FC Artmedia Petrzalka


Prostla

Recommended Posts

Superstar

Weiß jemand in welchem Stadion die ihre Heimspiele in der Championsleague spielen?

Die Hompage is net gerade gut. Finde dort net mal eine Mailadresse www.fcartmedia.sk

Würd mir das Spiel gegen Inter anschaun und deshalb gern wissen in welchem Stadion die spielen.

ka ob ihr Stadion ausreichend is, oder ob man z.b. im Stadion von Slovan Bratislava spielt.

Im Stadion von Inter Bratislava sind ja auch fast nur Stehplätze...

bearbeitet von Prostla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Danke.

Weißt du vielleicht auch wie ich an Karten komme?

Die HP von Slovan Bratislava gibts nimma oder is down und auf der von Artmedia HP find ich nix.

Könnt auch hinfahren, aber wenn ich dann vor verschloßenen Toren stehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hier kommst du zu karten

http://beta.fornet.sk/devel/fcartmedia/index.php?co=1&id=49

müsstest nur selber slowakisch können oder jemanden kennen der die sprache beherscht der dir das dann irgendwie übersetzen oder erklären könnte.

aber ich denke per email kannst du auch auf englisch eine anfrage bzgl. der karten stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Weiß jemand in welchem Stadion die ihre Heimspiele in der Championsleague spielen?

Die Hompage is net gerade gut. Finde dort net mal eine Mailadresse www.fcartmedia.sk

Würd mir das Spiel gegen Inter anschaun und deshalb gern wissen in welchem Stadion die spielen.

ka ob ihr Stadion ausreichend is, oder ob man z.b. im Stadion von Slovan Bratislava spielt.

Im Stadion von Inter Bratislava sind ja auch fast nur Stehplätze...

808502[/snapback]

Hi Prostla,

vielleicht hilft Dir der Link weiter:

http://www.fcartmedia.sk/index.php?co=1&id=49

Ich bestell morgen bei meinem Ex-Trainer 10 Karten für Brati-Rangers :clap:

lg

barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

War heute in Bratislava.

Beim Artmedia Stadion is ein kleiner Zettel gehängt mit xxxx .... Inter Milan.

Verkaufsstelle hab ich aber nicht gefunden, war alles wie ausgestorben, bin auch in das "verlassene" Büro hinein gegangen *gg*

Nachdem ich dann fast 3 Autounfälle in der Stadt gehabt hab (wäre an keine Schuld gewesen) hab ich dann das SK Slovan Stadion gefunden. Dort hat auch niemand was von Karten gewusst bzw. haben sie nicht verstanden was ich wollte...

Waren aber freundlich und haben mich wenigstens ins Stadion gelassen. Wollte Fotos machen...

Bei Artmedia bin ich einfach reingegangen, dort gibts absolut keine Blocktrennung.

Im Stadion von Inter Bratislava war ich auch. Wenn ich scho dort bin schau ich mir gleich alle Stadien an...

Hab zwar keine Karten, war aber doch ein recht interessanter Kurz-Trip...

Alle Stadien ohne Stadtplan gefunden :)

bearbeitet von Prostla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Soveil ich weiss, wird im Slovan Stadion gespielt.

Billigste Karten kosten 500Sk (13€).

Werd heute meinen Extrainer anrufen und fragen ob der Verkauf schon gestartet hat bzw. ob er mir Karten besorgt.

Am Sonntag weiss ich mehr...

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Das Slovan-Stadion is ein Wahnsinn, so eine geniale Schüssel - für einen Bratislava-Groundhopp wäre ich jederzeit wieder mal zu haben  :yes:

Alleine die Gegend ums Stadion herum - herrlich!  :D

812753[/snapback]

Leider isses (im Moment) praktisch immer leer :nope:

Was mich ziemlich verwundert: Das INTER Stadion, und das vom SK Slovan sind praktisch nebeneinander.

Man stelle sich vor Rapid und Austria Stadion wären 5 (Fuß)-Minuten voneinander entfernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Was mich ziemlich verwundert: Das INTER Stadion, und das vom SK Slovan sind praktisch nebeneinander.

Man stelle sich vor Rapid und Austria Stadion wären 5 (Fuß)-Minuten voneinander entfernt...

812799[/snapback]

Nicht wirklich etwas aussergewöhnliches, besonders auf der Insel :

Anfield - Goodison :

anfield_goodison.jpg

Das neue Stadion von Liverpool wird übrigens noch näher am Goodison sein, da es im Stanley Park gebaut wird.

Noch toller in Dundee :

WWWTANDEN.jpeg

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.