Meine Autogrammsammlung


american

Recommended Posts

Go Bears

Ich würde euch gerne meine Autogramm Sammlung vorstellen!

Also ich habe autogramme von:

Ladi Maier,Helge Payer,Marcin Adamski,Ferdl Feldhofer,Martin Hiden,Mario Prisc,Mehdi Pashazadeh,Andi Ivanschitz,Jovico Vico,Axel Lawaree,Roman Wallner,Ante Jazic,Thomas Burgstaller,Stefan Kulovits,Seba Martinez,Rene Wagner,Markus Hiden,Florian Sturm,Roman Kienast,René Gartler,Salmin Cehajic,Andi Dober,Pepi Hicke,Peter Persidis,Funki Feurer,Roland Düringer,Alfred Dorfer,Reinhard Nowak,Andrea Händler,Klaus Roth,Armin Assinger,Stefan Raab,Christl Stürmer,Dolores Schmidinger,Otto Schenk,Global.Kryner,Jazz Gitti,Florian Scheuba,Harry Reithofer,Dodo Rosisic,Wolfgang Knaller,Hermann Maier,Goran Djuricin,Thomas Brezina,Confetti,Elmer Rossnegger,Kati Bellowitsch,Miriam Lie,Erich Schleyer,Reinhard Fendrich,Monica Weinzettl,die drei von King of Queens und Will Smith!

Ich hoffe meine Sammlung gefällt euch! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Ich würde euch gerne meine Autogramm Sammlung vorstellen!

Also ich habe autogramme von:

Ladi Maier,Helge Payer,Marcin Adamski,Ferdl Feldhofer,Martin Hiden,Mario Prisc,Mehdi Pashazadeh,Andi Ivanschitz,Jovico Vico,Axel Lawaree,Roman Wallner,Ante Jazic,Thomas Burgstaller,Stefan Kulovits,Seba Martinez,Rene Wagner,Markus Hiden,Florian Sturm,Roman Kienast,René Gartler,Salmin Cehajic,Andi Dober,Pepi Hicke,Peter Persidis,Funki Feurer,Ich hoffe meine Sammlung gefällt euch! :=

808336[/snapback]

Rapidfan? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ich wollte mir mal so eine Sammlung zulegen und der ganzen Welt Mails schreiben wie ich Autogramme bekommen könnte.

Hatte auch schon die Seite dazu aber das ist mir dann doch alles zu anstrengend allen Briefe zu schreiben damit ich ein Autogramm bekomme, aber toll wäre das natürlich schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich hab fast die gesamte österreichische '98 wm-mannschaft verewigt, dazu die salzburger von '95 inkl. autogrammkarte von einem gewissen otto k. (keine ahnung mehr wer das ist). :D

es waren beide teams damals im nordburgenland auf trainingslager, wobei otto baric maximale sogar im weinkeller, von meinem damaligen "schwager in spe" wein verkostet hat. :super:

von der '98er mannschaft ist mir nur dr. schneckerl entwischt. richtige kracher wie konsel, wohlfahrt, herzog, polster, etc. sind dabei. hab sie nach dem training, die waren vorm wichtigen weissrussland spiel im okt. '97 in neusiedl/see einkaserniert, abgepasst.

zu guter letzt hab ich auch noch die autogramme der JBO-gründungsmitglieder (wiesen '98) und sogar von 'ner flasche kitzmann-bier haben sie mich kosten lassen. :allaaah:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.