Pantelic wechselt zu Hertha Berlin


Recommended Posts

Go Bears

Hertha BSC Berlin hat sich kurz vor dem Ende der Transferperiode mit Serbiens Marko Pantelic verstärkt.

Leihgeschäft bis Saisonende

Der UEFA-Pokalteilnehmer leiht den Stürmer, der die Offensive der Hertha verstärken soll, von Roter Stern Belgrad bis zum Saisonende aus.

„Freuen uns“

„Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, den Torschützenkönig der vergangenen Saison in Serbien-Montenegro bei uns begrüßen zu dürfen. Marko Pantelic wird mit seinen Qualitäten unser Offensivspiel bereichern“, sagte Dieter Hoeneß, Vorsitzender der Geschäftsführung von Hertha BSC Berlin.

Im UEFA-Pokal gegen APOEL

Die Berliner treffen in der ersten Runde des UEFA-Pokals auf APOEL Nicosia FC aus Zypern und müssen am 15. September 2005 zunächst auswärts antreten. Das Rückspiel in Berlin ist für den 29. September 2005 terminiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wart halt amal ab

ich hasse es wenn jemand schon vorzeitig negativ denkt! :[

808351[/snapback]

das ist halt meine objektive Meinung, mir wär es ja auch recht, wenn er 40 Tore im Jahr schießt :aaarrrggghhh:

schlechter kann es ja nicht werden.

808373[/snapback]

das stimmt, immerhin wird er um einiges billiger sein als ein Luizao oder Bobic

pantelic_19.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es ist zwar nur die serbische Liga, aber 21 Tore in 29 Meisterschaftsspielen, dazu noch 1 Tor in 2 Uefa Cup Spielen, ist ja nicht so schlecht für den Anfang. Ich denke schon, dass er der Hertha weiterhelfen kann und wird. Ob es wieder die 21 Tore werden ... schwer möglich, aber wer weiß! :lol:

Besser als nix, sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
Is das DER Pantelic, der auch eine halbe Saison an Sturm verliehen war und bei uns absolut Nüsse gerissen hat? :eek:

815677[/snapback]

Hertha Berlin holt sich den Serben Marko Pantelic, der 1999 auch für Sturm Graz spielte, von Roter Stern Belgrad.

ja genau der.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Is das DER Pantelic, der auch eine halbe Saison an Sturm verliehen war und bei uns absolut Nüsse gerissen hat? :eek:

815677[/snapback]

Der hat ja mMn eh nur eine Halbzeit gespielt (wo er mir gar nicht so schlecht gefallen hat) und dann kam er eh nimma zum Einsatz oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Meine Infos sind:

3 Spiele für den SK Sturm

10.09.1999 Sturm Graz 0 : 0 LASK Linz 46' - 90'

18.09.1999 FC Tirol 1 : 0 Sturm Graz 46' - 90'

25.09.1999 Sturm Graz 4 : 0 Bregenz 0' - 55'

Tor hat er aber keins geschossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Go Bears
Hab ihn dieses Jahr einige male spielen sehen und denke nicht, dass er unser Stürmerproblem lösen wird. icon6.gif

808312[/snapback]

Ich denke du wirst mir zustimmen wenn ich das Gegenteil behaupte :yes:

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.