Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
american

Auch Zidan wechselt zu Mainz

6 Beiträge in diesem Thema

Der 1. FSV Mainz 05 hat einen weiteren Neuzugang unter Vertrag genommen. Nur wenige Stunden nach der Einigung mit dem Brasilianer Romulo verpflichteten die Rheinhessen den ägyptischen Nationalstürmer Mohammed Zidan bis zum Saisonende. Der 23-Jährige wurde von Ligakonkurrent SV Werder Bremen ausgeliehen.

Pech bei Werder

Zidan kam im vergangenen Winter vom dänischen Erstligisten FC Midtjylland zu den Norddeutschen, nachdem er im Jahr zuvor Torschützenkönig im dortigen Fußball-Oberhaus wurde. In Bremen konnte sich der Nordafrikaner jedoch nie als Stammspieler etablieren und kam nur auf zehn Bundesliga-Einsätze und zwei Tore.

„Wir sind sehr froh“

„Wir haben zuerst nicht gedacht, dass wir diese zusätzliche Option ziehen können. Jetzt sind wir froh, dass wir Mohamed Zidan bekommen haben. Er hat überragende Qualitäten im Eins gegen Eins, einen schnellen Zug zum Tor und einen ausgeprägten Spieltrieb“, sagte Trainer Jürgen Klopp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann diesen Wechsel überhaupt nicht nachvollziehen, vorallem nicht, zu einem Ligakontrahenten. Wenn er schon wechseln mußte, dann hätte ich wohl eher auf einen 2.Liga oder gar ausländischen Verein getippt.

Für Mainz, freut es mich aber sehr! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.