Auch Zidan wechselt zu Mainz


Recommended Posts

Go Bears

Der 1. FSV Mainz 05 hat einen weiteren Neuzugang unter Vertrag genommen. Nur wenige Stunden nach der Einigung mit dem Brasilianer Romulo verpflichteten die Rheinhessen den ägyptischen Nationalstürmer Mohammed Zidan bis zum Saisonende. Der 23-Jährige wurde von Ligakonkurrent SV Werder Bremen ausgeliehen.

Pech bei Werder

Zidan kam im vergangenen Winter vom dänischen Erstligisten FC Midtjylland zu den Norddeutschen, nachdem er im Jahr zuvor Torschützenkönig im dortigen Fußball-Oberhaus wurde. In Bremen konnte sich der Nordafrikaner jedoch nie als Stammspieler etablieren und kam nur auf zehn Bundesliga-Einsätze und zwei Tore.

„Wir sind sehr froh“

„Wir haben zuerst nicht gedacht, dass wir diese zusätzliche Option ziehen können. Jetzt sind wir froh, dass wir Mohamed Zidan bekommen haben. Er hat überragende Qualitäten im Eins gegen Eins, einen schnellen Zug zum Tor und einen ausgeprägten Spieltrieb“, sagte Trainer Jürgen Klopp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich kann diesen Wechsel überhaupt nicht nachvollziehen, vorallem nicht, zu einem Ligakontrahenten. Wenn er schon wechseln mußte, dann hätte ich wohl eher auf einen 2.Liga oder gar ausländischen Verein getippt.

Für Mainz, freut es mich aber sehr! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.