Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SOCCERFANAT

verletzungen

51 Beiträge in diesem Thema

da, ich leider schon wieder verletzt bin und es nicht gerade rosig ausschaut (meine karriere, die gut im laufen war, wird langsam zerstört)(Sprunggelenk), will ich jetzt wissen was ihr schon für Verletzungen durchgemachtet habt (wie geschehe, therapie, sportpause???)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da, ich leider schon wieder verletzt bin und es nicht gerade rosig ausschaut (meine karriere, die gut im laufen war, wird langsam zerstört)(Sprunggelenk), will ich jetzt wissen was ihr schon für Verletzungen durchgemachtet habt (wie geschehe, therapie, sportpause???)

808308[/snapback]

:RiedWachler: kommt mir bekannt vor. :schluchz:

ich habe einfach aufgehört zum kicken und daher habe ich keine probleme mehr.

oaky, hin und wieder muss ich kicken, aber nicht mehr regelmäßig. :shy:

laufen kann ich aber ohne probleme. ->noch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist einmal ein Knorpel am Fuß ''weggesprengt''.

Ich sollte einen Gips tragen, doch ich verzichtete darauf, weil ich meine Muskeln nicht beeinträchtigen wollte, und bekam ''nur'' eine Schiene bzw. so ein Stütz-Gestell.

Sonst, naja ich bin halt nicht so der Typ der sich jetzt oft verletzt, aber momentan kämpfe ich mit Schmerzen am rechten (dem starken) Fuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich habe einfach aufgehört zum kicken und daher habe ich keine probleme mehr.

oaky, hin und wieder muss ich kicken, aber nicht mehr regelmäßig. 01.gif

laufen kann ich aber ohne probleme. ->noch biggrin.gif

aber einfach aufhören mit dem kicken, kann man (oder ich zumindest) doch auch nicht, es ist eine Leidenschaft :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal alle Bänder im Knöchel gerissen oder eingerissen (über fünf Monate Pause), ein paar Zerrungen, 2 Muskelfasereinrisse im Oberschenkel und zwei gebrochene Arme. Und sonst halt das Übliche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir beim Handball insgesamt 10 Finger gebrochen, einmal den Arm und am Schluss eine Schulterluxation, weswegen ich auch aufhören musste.

Schulter ist wie das Knie der ungünstigte Körperteil für eine Verletzung.

Habe nach 5 Jahren noch immer öfters Beschwerden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 mal eine Ausgerenkte Kniescheibe - beim ersten mal gabs dazu noch ne Knorpelabsplitterung + Gerissene Bänder, beim zweiten Mal hatte ich glück und nix is gschehen.

808393[/snapback]

ja, ausgerenkte kniescheibe - hatte meine freundin auch, nur dass ich der arzt beim versuch sie gerade zu rücken gebrochen hat :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.