Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nightfire_01

Wieviele Leute gegen Ried ??

Wieviele Besucher werden bei Sturm - Ried sein ?   22 Stimmen

  1. 1. Wieviele Besucher werden bei Sturm - Ried sein ?

    • < 7.000
      3
    • 7.000 - 9.000
      12
    • 9.000 - 11.000
      6
    • 11.000 - 13.000
      0
    • 13.000 - 15.000
      0
    • AUSVERKAUFT
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

29 Beiträge in diesem Thema

Ich glaube nicht das mehr als 10.000 kommen

Der gegner ist nicht der Attraktivste

Außerdem

Sturm abgesunken von Platz 1 auf Platz 8 innerhalb von 5 Runden

Dann: Seit 6 Runden ist Sturm Sieglos, aus den letzten 3 Spielen nur 1 Punkt

das sind alles dinge, die ddie Leute vom Stadion fernhalten

LEIDER

Ich werd mir das Spiel warscheinlich wieder vor Ort ansehen

Ist doch Klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es kein richtiges Spitzenspiel ist, obwohl Ried in letzter Zeit wirklich stark aufspielt, schätz ich schon dass ca. 10.000 Zuschauer kommen werden.

Und dass wir jetzt nur mehr 8. in der Tabelle sind (Wenn man sich die Punkteabstände anschaut, merkt man ja sofort, dass das nicht sehr viel zu bedeuten hat) kann auch für so manchen Glory Hunter, doch noch kein Grund sein nicht ins Stadion zu kommen. Also wenn viele nicht kommen, dann noch am ehesten wegen der nicht so hohen Attraktivität des Spiels.

:support: Also: Lassen wir auch gegen Ried die Süd beben :clap: :clap: :clap:

bearbeitet von Fat Tony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Süd bebt sicher

Ich denke der Fanblock wird ausverkauft sein

Der Fanblock ist die totale Stimmungsbombe

Der Neue Fanblock wird sicher auch gegen Ried voll sein.

Geht nur mehr darum wieviele Erfolgsfans kommen werden

lg, Night

EDIT: Wurde Editiert, da sich die Roten beleidigt fühlten

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Süd bebt sicher

Im gegensatz zum GAK, wo NICHT EINMAL EINER der 3 Sektoren ausverkauft, und nur im 25er Leute gestanden sind

Also für den GAK ein nachteil, für uns eine Stimmungsbombe

Der Neue Fanblock wird sicher auch gegen Ried voll sein.

Geht nur mehr darum wieviele Erfolgsfans kommen werden

lg, Night

808299[/snapback]

Nana, haben wirs nötig, dass ma jetzt wieder große Töne in Richtung GAK spucken?

Erstens hat der GAK gegen Wacker gespielt und wir hatten bisher erst im Derby die Möglichkeit unser Potential (mehr is es ja noch nicht) zu zeigen. Wäre der GAK der Derbyveranstalter gewesen, dann hätten die sicherlich ähnlich gut die 3 Sektoren nutzen können. Also lassma vorerst bitte die Kirche im Dorf, weil ich a.) bezweifle, dass gegen Ried wieder annähernd alle 3 Sektoren Stimmung machen werden und b.) der GAK absolut nichts mit dem von dir eröffneten Thread zu tun hat.

Danke, und ich hoffe es konnte nun eine weitere "wer hat die besseren Fans in Graz" Diskussion vermieden werden.

@Topic:

8700

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
heißt es edit oder edith?

:laugh::laugh::laugh:

antwort: normal heißts edit, im asb ist´s aber anscheinend mode, edith zu schreiben.

zum thema:

letztendlich werden sich gut 8000 zuschauer im stadion befinden und ich glaube auch, dass die 3 fansektoren ziemlich voll sein werden und die stimmung wieder relativ gut sein wird.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DonPippo

Das Sturm die Sektoren zumindest fast voll bringen wird ist Klar

das der GAK weniger Fans hat auch

also is das, was du geschrieben hast, mit dem Derbyveranstalter irgendwie unlogisch, denn bei uns (STURM) ist es nicht so, das nur beim Derby stimmung gemacht wird, und zumindest in allen 3 sektoren gestanden wird

naja, wird werdens ja sehen, aber ich glaub 24-26 is voll

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mind. 1800!

1500 im sektor 24, 25, 26 und 300 rieder wern schon mitkommen. hoffentlich. alles andere is eh net so wichtig!

809386[/snapback]

Wichtig sind Rieder doch auch ned, aber 300 werdns nicht sein

ich denke so 200 höchstens

Der Sektor wird voll sein, und der Rest, naja, alle sind nicht unwichtig, geld bringt jeder, und das braucht der Verein, und es is ein unterschied fürs Team ob jetzt bei einem Tor 15.000 aufspringen, oder 1500, die sowieso schon stehen, jubeln

lauter is es auf jeden fall, und bei sturm stehen auch die umstehenden oft auf

gegen salzburg, wacker und´beim derby ist sicher 2-3 mal pro spiel das ganze stadion klatschend aufgestanden, also nur blöd sitzen tun auch die fans in den sitzplatzsektoren nicht

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@DonPippo

Das Sturm die Sektoren zumindest fast voll bringen wird ist Klar

das der GAK weniger Fans hat auch

Die Sektoren voll zu bringen ist nich das selbe, wie alle drei Sektoren machen auch Stimmung. Und genau das hab ich geschrieben.

also is das, was du geschrieben hast, mit dem Derbyveranstalter irgendwie unlogisch, denn bei uns (STURM) ist es nicht so, das nur beim Derby stimmung gemacht wird, und zumindest in allen 3 sektoren gestanden wird

Erstens sind bisher außer im Derby noch nie alle 3 Sektoren gestanden. Zweitens konnte man den Vorteil der abgebauten Zäune erst einmal nutzen, nämlich im Derby. Was ist also unlogisch daran?

Wie gesagt Potential ist vorhanden. Aber jetzt scho wieder die Roten in die Diskussion über die Zuseherzahlen gegen Ried einzubinden ist lächerlich.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Sektoren voll zu bringen ist nich das selbe, wie alle drei Sektoren machen auch Stimmung. Und genau das hab ich geschrieben.

Erstens sind bisher außer im Derby noch nie alle 3 Sektoren gestanden. Zweitens konnte man den Vorteil der abgebauten Zäune erst einmal nutzen, nämlich im Derby. Was ist also unlogisch daran?

Wie gesagt Potential ist vorhanden. Aber jetzt scho wieder die Roten in die Diskussion über die Zuseherzahlen gegen Ried einzubinden ist lächerlich.

809461[/snapback]

Ich hab es nur erwähnt, das ich denke das die sektoren im gegensatz zum GAK voll sein werden, und du machst gleich ein Drama draus, das is lächerlich

wenn du nicht über die roten diskudieren willst, dann tus nicht

und wenn du denkst, das bei Sturm nicht alle 3 Sektoren stimmung machen, dann denk das, ich glaube es nicht

ich denke sturm bekommt sie voll, und es gibt 90 min volle Stimmung

wenn du das nicht denkst is es ok, es ist doch nur meine meinung

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.