Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fex

Mein Auto ...

19 Beiträge in diesem Thema

Anscheinend haben sich meine beiden Schlüssel dekodiert sodass es sich nicht mehr starten lässt. :raunz:

Wirft natürlich ein paar Fragen auf:

1. Wie schafft man es, dass sich ein Schlüssel dekodiert? :ratlos:

2. Wie schafft man es, dass sich innerhalb von 5 Stunden beide Schlüssel dekodieren? :aaarrrggghhh:

Scheiss Drum

Edit: Und NEIN, ich hab mein Auto nicht mit einem fremden verwechselt!

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das auch mal gedacht, das meine Schlüssel dekodiert sind, bis ich draufgekommen bin, das mein liebes Weibi das Licht beim Auto brennen ließ.

Vielleicht is einfach nur die Batterie leer, oder geht die Zündung an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht is einfach nur die Batterie leer, oder geht die Zündung an?

807388[/snapback]

Nein nein - ist ganz sicher die automatische Wegfahrsperre. Erstens blinkt die Warnleucht, zweitens springt das AUto ja an um kurz darauf allerdings wieder abzusterben.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hast so einen plastikschlüssen beim kauf mitkriegt? Evtl. mit dem probieren

807395[/snapback]

Nein, obwohl eigentlich einer dabei gewesen sein sollte. (Handbuch gilt allerdings für mehrere >Modelle - also muss auch das nicht sein :ratlos: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da Lob ich mir meinen Fiat

807432[/snapback]

wohl ein scherz, oder?

fiats sind wohl der einzige grund warum es werkstätten gibt die nicht nur unfallautos reparieren... :p

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wohl ein scherz, oder?

fiats sind wohl der einzige grund warum es werkstätten gibt die nicht nur unfallautos reparieren...  :p

807438[/snapback]

Bist du des Wahnsinns? Alte Fiat Puntos sind unzerstörbar. Autos wie aus dem Bilderbuch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da hilf nur  die Schlüssel bzw. Auto neu codieren lassen in der Werkstätte.

Welches Auto fährst denn?

807463[/snapback]

Genau das hatte ich vor - Betonung auf hatte!

Abschleppwagen kommt, Mann steckt Schlüssel rein um Lenkradsperre zu lösen - Auto springt an als wenn nix gewesen wär :angry::angry:

Unpackbar sowas! Wieder abgedreht - neu gestartet - wieder alles bestens! :eek:

Netten Abschleppwagenfahrer heimgeschickt und zur Werkstatt gefahren - noch ca 10 mal gestratet - alles ok - dann nach Hause!

Somit den halben Tag verschissen wegen nix! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.