Vienna - Parndorf


Schladi

Recommended Posts

Postinho

Hier alles rein zum Schicksalsspiel Vienna gegen Parndorf.

Hinweis: Auf www.wienerliga.at gibts es eine 3 minütige Vorankündigung zu dem Match als Video. Zu Wort kommen Ferry Janotka, Franz Weiss, Jürgen Leitner und Oliver Fuka....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Super Schladi, DANKE für den Ausflug nach Strebersdorf :super: So ein Frühstücksfernsehen lob ich mir :=

Trainer, sportl.Leiter, Leitner und Fuka kommen hoch motiviert rüber, ich hoffe inständig, dass morgen der Geist der Hohen Warte durch´s Stadion weht und ein Sieg eingefahren wird.

Jessas bin i nervös :nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

also wenns dieses mal wieder vierlierts dann seit weg vom fenster!!

Lieber wäre mir ein unentschieden oder ein remis weil bei parndorf weiß es ja nie die kaufen im winter halb real madrid nur damit die aufsteigen!

auf jeden fall muss ein sieg vom skn in krems her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
danke fürs Lob FemFan :)

hoffe die Übertragung vom Spiel gefällt dir dann auch.....mit dem hoffentlich von dir gewünschten Ergebnis ;)

807314[/snapback]

Hoffe auch, dass es ein von mir gewünschtes Ergebnis gibt, war selten so nervös wie vor dem morgigen Spiel :aaarrrggghhh:

Frage noch Schladi, hast Du mitbekommen, wie oft und um welche Uhrzeit die Vienna in Strebersdorf trainiert :???:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich rechne schon stark an einen SIEG der unseren, ehrlich!

glaube schon das wir ZUHAUSE eine MACHT sind, sogar jetzt!

... den unser GEGNER ist um nix besser wie wir und noch was spricht für uns ---> der GAGER!

gegen den gewinnen wir immer, min. ein UNENTSCHIEDEN (was ich nicht hoffe) :bunt:

an die STATISTIKER: wann oder überhaupt haben wir gegen das GAGERTEAM-SVEisenstadt verloren :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich trau mich auch wieder hinaus ins Freie - aber ich erhoffe mir gar nix! Ich gehe davon aus, dass wir verlieren werden - die Parndorfer werden beweisen wollen, dass nicht sie so schlecht sind, sondern dass es der Trainer war - und bei uns hat sich an der unerquicklichen Situation nichts geändert, außer dass Verkrampfung noch dazukommen wird. Ein äußerst günstiger Spielverlauf könnte vielleicht was dran ändern, aber im Prinzip wäre ich schon mit einem Punkt zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

Pfau, das war wichtig, First Vienna FC 1894 - Parndorf 1:0,und was mich noch mehr freut, wir haben heute FUSSBALL GESPIELT, brachten aber trotz Chancen en masse vorerst nichts hinein und wahrscheinlich hatten sich schon viele, wie ich auch, mit einem Unentschieden abgefunden.

Ein unnötig hartes Foul an unserem "Engländer" bescherte uns in der Schlussphase aber dann einen Freistoß, den Roman Kollerplayer_197114416.jpg souverän verwandelte.

Der Engländer dürfte ein schlimmes Cut abbekommen haben, ich hoffe er ist bald wieder fit, denn was der heute gelaufen ist, er war überall auf dem Platz zu finden. :super:

Den Spielern war beim Abklatschen die Erleichterung anzusehen und ich hoffe, der Schwung wird nach Mödling (die sich mittlerweile an die Tabellenspitze gesetzt haben) mitgenommen. Ach ja 2.000 Leute waren auf der HOWA :clap:

I geh jetzt feiern :feier:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ein unnötig hartes Foul an unserem "Engländer" bescherte uns in der Schlussphase aber dann einen Freistoß, den Roman Kollerplayer_197114416.jpg souverän verwandelte.

na jo, direkt verwandelt war der aber nicht. Freistoß in die Mauer, Stanglpass Pusic zur Mitte und Koller staubt ab.

Hätt nicht mehr gedacht das da noch was passiert. Aber die Dramatik vor dem Treffer war zum Greifen nahe. Das schwere Foul, die minutenlange Behandlung, dann der schlechte Freistoß und kurz darauf unglaublicher Jubel.....

Gratuliere der Vienna....sie ist erst die zweite Heimmannschaft die gewinnen konnte, wenn wir mit der Kamera vorort waren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
na jo, direkt verwandelt war der aber nicht. Freistoß in die Mauer, Stanglpass Pusic zur Mitte und Koller staubt ab.

808422[/snapback]

Echt, na gut, dass ich keine Spielberichte schreiben muss :eek: Freu mich schon auf´s Video.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Vienna hat sich den Sieg echt verdient, vor allem 2. Halbzeit..

Ich war schon lang nicht mehr live bei einem Spiel und habs sehr genossen!

Am 27.09 ist das Cupspiel gegen Red Brüll Salzburg?..da bin ich natürlich wieder dabei!

..was ich übrigens sehr amüsant fand, war das vermeindlich frisch renovierte Stadion, wo anscheinend noch gestern Nacht ein Geschwader Parndorfer Kampftauben eine Boykott-Aktion gestartet haben und die ganzen Tribünen vollgekackt haben, hehe..

in diesem sinne, einen schönen abend wünscht antonin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Die Vienna hat sich den Sieg echt verdient, vor allem 2. Halbzeit..

..was ich übrigens sehr amüsant fand, war das vermeindlich frisch renovierte Stadion, wo anscheinend noch gestern Nacht ein Geschwader Parndorfer Kampftauben eine Boykott-Aktion gestartet haben und die ganzen Tribünen vollgekackt haben, hehe..

in diesem sinne, einen schönen abend wünscht antonin

808466[/snapback]

Genau, die Bänke vom Baustaub zu befreien, dazu war offensichtlich keine Zeit mehr. Aber das fällt wahrscheinlich auch noch unter die Kategorie "noch nicht alles fertig" 8P . Angetan war ich von der neuen Lautsprecheranlage, denn jetzt kann man sich auch trotz Musik in der Pause unterhalten und man staune wir haben eine eigene Matchuhr, die hab ich sogar, weil sie so schön still hielt, fotografiert :D

post-5867-1125732307_thumb.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Und auch hier noch Schladi beim Interview mit sportl.Leiter Janotka (Schladi, wennst was dagegen hast, nehm ich´s Bild wieder raus, aber da Du ja mittlerweile auch eine Person des öffentl.Lebens bist trau ich mich :D )

post-5867-1125732401_thumb.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.