Fifa 06 PC Demo ist da


Recommended Posts

Cremig, der Oro

also ich bin ja an und für sich ein riesen-fan der fifa-reihe, besitze auch alle fifa-spiele ab dem 97er, aber im gegensatz zu fifa 2005 hat man grafik-technisch überhaupt keine fortschritte gemacht - eher das gegenteil. ausser die trikots, die sind diesmal klar und nicht so verschwommen wie früher.

die grafik is bei mir aber schon der einzige kritikpunkt neben der tatsache, dass wieder kein schiedsrichter(assistent) auf/neben dem feld steht. der gegner is ziemlich zäh und man kommt nur schwer nach vorne, so wars bei mir zumindest. desweiteren ist positiv, dass man auch kurze ecken treten kann. ausserdem gefalln mir die fotografen hinterm tor sehr gut.

trotzdem werd ich mir dieses fifa zu 70% nicht kaufen. die grafik is mir einfach am wichtigsten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
also ich bin ja an und für sich ein riesen-fan der fifa-reihe, besitze auch alle fifa-spiele ab dem 97er, aber im gegensatz zu fifa 2005 hat man grafik-technisch überhaupt keine fortschritte gemacht - eher das gegenteil. ausser die trikots, die sind diesmal klar und nicht so verschwommen wie früher.

die grafik is bei mir aber schon der einzige kritikpunkt neben der tatsache, dass wieder kein schiedsrichter(assistent) auf/neben dem feld steht. der gegner is ziemlich zäh und man kommt nur schwer nach vorne, so wars bei mir zumindest. desweiteren ist positiv, dass man auch kurze ecken treten kann. ausserdem gefalln mir die fotografen hinterm tor sehr gut.

trotzdem werd ich mir dieses fifa zu 70% nicht kaufen. die grafik is mir einfach am wichtigsten...

806865[/snapback]

Naja da gibts ja noch die X360 Version, die wird grafisch hervorragend sein vermutlich...

Aber FIFA wird PES sowieso immer einen Schritt zurück sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Naja da gibts ja noch die X360 Version, die wird grafisch hervorragend sein vermutlich...

Aber FIFA wird PES sowieso immer einen Schritt zurück sein...

806876[/snapback]

das is klar, dass die grafik auf x360 hervorragend sein wird, hab einige screenshots gesehn. aber nur wegen fifa werd ich mir nicht die konsole kaufen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das geht bei mir überhaupt nicht - immer wenn ich starte - passiert was komisches!

es kommt das auswahl menü der beiden mannschaften - und der pc klickt automatisch alle mannschaften durch und ich kann keine auswählen!? wie wenn das spiel ein eigenleben hätte!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
wurde die off the ball steuerung entfernt oder ist das nur in der demo der fall ?

807254[/snapback]

ich nehm an dass die wegfällt. die größeren online-spieler-gemeinschaften haben diese funktion am ende alle abgelehnt, weil es viel zu einfach ist, tore damit zu schießen. nahezu jede flanke ging ins tor und das wurde denen wohl zu langweilig.

hab otb selbst nie verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Ich habe alle P21 und X-Box Fifa Reihen von 1995-2005!

807551[/snapback]

gratulation ;)

ich hab fifa heut mal mit einer anderen kameraperspektive probiert und da gefiel es mir komischerweise um einiges besser. mit psg is mir dann auch das erste tor gelungen. mal schaun, vielleicht kauf ichs ja doch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
grafisch kann man an hand der demo nicht viel sagen, bei der auflösung...  :wos?:

oder kann man die irgendwie ändern? ich hab nix gefunden.

808067[/snapback]

1.) Rechtsklick auf die FIFA 06 Demo Verknüpfung --> Eigenschaften.

2.) Unter "Verknüfung" könnt ihr die Adresse zu der 'fifa06 demo.exe' sehen. Fügt nach den Anführungszeichen am Ende diesen Text ein:

RESOLUTION=1024x768x32

Der komplette Text in diesem Feld sieht dann (bei einer Installation im Standard-Verzeichnis) so aus:

"C:\Programme\EA SPORTS\FIFA 06 DEMO\fifa06 demo.exe" RESOLUTION=1024x768x32

Wenn ihr nun die Demo über diese Verknüfung startet, spielt ihr in der Auflösung 1024x768 (32bit).

3.) Die unterstützen Auflösungen sind: 640x480x32, 800x600x32, 1024x768x32, 1280x1024x32, 1600x1200x32. Die idealste Auflösung zum Spielen ist 1024x768x32. Bitte beachtet, dass nicht alle Auflösungen von euren Grafikkarten oder Bildschirmen unterstützt werden! Stellt daher bitte nur Auflösungen ein, die von beiden Seiten unterstützt werden!

Meine ganz persönliche Meinung zur Demo:

Wenn EA noch die Ballphysik und die Goalies verbessert hätte, hätte PES endlich einen Konkurrenten...

Ansonsten macht das Spiel endlich mal einige Schritte in die richtige Richtung.

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.