Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wolfi Mair-Fan

Manuel Engleder

22 Beiträge in diesem Thema

Ich komme aus dem Heimatort vom Manuel und wollte mich bei euch Fans erkundigen wie ihr den Rohrbacher Kicker so findet...bis jetzt hat er ja jedes Spiel gespielt?

Was sagt ihr zu ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich komme aus dem Heimatort vom Manuel und wollte mich bei euch Fans erkundigen wie ihr den Rohrbacher Kicker so findet...bis jetzt hat er ja jedes Spiel gespielt?

Was sagt ihr zu ihm?

806780[/snapback]

Ich habe mir jedes Vorbereitungsspiel angeschaut, und war von der ersten Minute von Engleder´s Spiel sehr angetan. Er spielt mit sehr viel Übersicht und gutem Auge für seine Nebenspieler. Du hast recht, er kam bis jetzt in jedem MS-Spiel zum Einsatz. Aber wie Du sicher mitbekommen hast, läuft´s bei uns alles andere als rund, und so kann auch er sich noch nicht richtig entfalten.

Finde aber, dass Engleder von den Neuverpflichtungen noch einer der Besten ist.

PS. Er hat übrigens auch schon einen Spitznamen hab ich gehört, es schreit eigentlich keiner Engleder hinein, sondern "Da Engländer" :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für deine Infos...:-)

"Da Engländer" wird sicher nu sein Weg machen und d Vienna is a gutes Sprungbrett

807063[/snapback]

Wenn er einschlägt, "springt" er hoffentlich länger bei uns und ist nicht gleich wieder weg :) Schauen wir mal, wie das morgen ausgeht, halt die Daumen in Rohrbach oder wo immer Du um 19:00 sitzt. Wir müssen endlich aus den Startlöchern :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber erst in der 90 Minute

810877[/snapback]

Für den Fall, dass Du es nicht eh schon angesehen hast, hier der Link zum Video Vienna-Parndorf

http://www.wienerliga.at/

Hoffentlich kann der "Engländer" in Mödling am Sonntag spielen, aber auch Pürk der vorzeitig verletzt ausgeschieden ist. Das Match war ein kleiner Schritt nach vor, und wie heißt es so schön never change a winning team :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meiner Meinung hat Manuel Engleder erst 30% seines Potentials zeigen können

Wenn er an sich arbeitet könnte er ein sehr guter werden.

817358[/snapback]

Dem ist grundsätzlich zuzustimmen, schon bei den Testspielen hatte ich den Eindruck, daß Engleder sowohl einerseits einen Zug zum Tor, als auch andererseits einen Blick für die Nebenspieler hat. Über seine kämpferischen Leistungen braucht man überhaupt nicht debattieren.

Auch Weiß dürfte von ihm einiges halten, sonst wäre Engleder nicht die einzige Offensivkraft, die bisher in jedem Pflichspiel ihr Stammleiberl hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da manu hat in da oberösterreich liga ziemlich alle schwindelig gespielt, freu mich schon auf das cup spiel gegen red bull, den bevor manu zu euch gekommen ist, und bevor red bull in salzburg eingestiegen ist, hätte er bei austria salzburg einen profi vertrag bekommen !!

ich glaube das wird für ihn ein sehr wichtiges spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.