Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
barca

Sergio Ramos bei Real

17 Beiträge in diesem Thema

Schön langsam verfluch ich die ewige Abwarte-Taktik in Sachen Transfers von Laporta und Co.

www.as.com

806595[/snapback]

war der etwa bei barca auch im gespräch?

soweit ich es dem artikel entnehmen konnte ist der gute mann erst 19?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl, er ist immer wieder auch mit Barcelona in Verbindung gebracht worden, und er ist erst 19, und das größte Abwehrtalent in Spanien wenn nicht in Europa für mich...

Doppelt so gut wie ein Belletti, acht Jahre jünger, und zudem Spanier....

man bin i sauer... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kostet nur 28 Moi. € der junge Mann, mal schauen ob er sein Geld auch wert ist. Ein Abwehrspieler ists, immerhin.

806670[/snapback]

Er ist jeden Cent davon wert. Das, was ich letzte Saison von ihm sehen konnte, war schlichtweg sensationell. Er ist der neue Puyol und hat vielleicht sogar noch etwas mehr Potential als der Barca-Verteidiger. Daher kommt bei mir bei dem Gedanken, dass er bald für die Hauptstädter spielen wird, schon etwas Neid auf, denn er hätte auch perfekt zu Barca gepasst, da er sowohl als Rechts- als auch als Innenverteidiger einsetzbar ist und dabei auf beiden Positionen gleich stark spielt.

Seit Sacchi am Ruder ist, hat Real eine exzellente Transferpolitik, muss man zugeben.

@barca: Del Horno, Baptista, Luque, Sergio Ramos.....bin gespannt, wo Joaquin landen wird. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muß man Real neidlos gratulieren - wie hier schon gesagt wurde --> der 19jährige ist das derzeit vielleicht größte Abwehrtalent Spaniens :yes: , trug bereits das Trikot der A-Nationalmannschaft und ihm wird von Expertenseite eine Riesenkarriere prophezeit... :eek:

Ich habe ihn im vorigen Jahr beim FC Sevilla in Europacup-Auftritten bzw. auf Premiere beobachten können - der Junge bringt alles mit, was einen modernen Verteidiger auszeichnet !!! :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist jeden Cent davon wert. Das, was ich letzte Saison von ihm sehen konnte, war schlichtweg sensationell. Er ist der neue Puyol und hat vielleicht sogar noch etwas mehr Potential als der Barca-Verteidiger.

Puyol ist halt ein Arbeiter, aber ein starker

..., da er sowohl als Rechts- als auch als Innenverteidiger einsetzbar ist und dabei auf beiden Positionen gleich stark spielt.

Geht das überhaupt?

806705[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Jammer, wenn er wirklich so gut ist wie ihr alle sagt, dann ist's echt zum  :kotz: , dass er zu Real gegangen ist. 

:aaarrrggghhh:  :nope:  :nein:  :knife:  :glubsch:  :mad:  :raunz:

807071[/snapback]

Nicht auskennen, Hauptsache auf Real herumschimpfen, weils ja cool ist weil man Barcelona mag (und wahrscheinlich nicht mal dort alle Spieler kennt) - oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ungewohnt: Real macht in den letzten beiden Transfers (Owen und Ramos) alles richtig. Den Engländer um eine eigentlich unglaubliche Summe an Newcastle verkauft und dann dieses Geld für den wahrscheinlich vielversprechendsten IV in der Primera Division verwendet.

Über die Transfers von Baptista und vor allem Robinho kann man denken wie man will, die kurzfristige Verpflichtung von Ramos war ein echter Geniestreich.

Ramos bekommt übrigens die 4:

10a9a5camiseta1288p.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Über die Transfers von Baptista und vor allem Robinho kann man denken wie man will, die kurzfristige Verpflichtung von Ramos war ein echter Geniestreich.

Ramos bekommt übrigens die 4:

10a9a5camiseta1288p.jpg

807356[/snapback]

naja, für Realverhältnisse ein Geniestreich. Aber sonst... Anscheinend (da bin ich nciht wirklich so gut informiert) ist Ramos schon länger als riesiges Talent bekannt. Die Kohle für solche Transfers hat Rel ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.