er will EUROPAMEISTER werden...


its me

Recommended Posts

SOOOO.....um 4 inder früh ist es soweit...

meine jungs samt österreichischer mannschaft und ich (verstärkt mit "survivor", schwester, schwager) fliegen nach portugal zur modellautoeuropameisterschaft und mein großer hat sich sehr ehrgeizige ziele gesteckt.

nachdem er bereit vize-jugend-europameister ist (EM 9/04 Apeldoorn/Niederlande) und einige jugendstaatsmeister und vizestaatsmeistertitel hat, will er dieses jahr gleich den jugendeuropameistertitel holen und bei den erwachsenen (meine jungs sind wohl wie immer die jüngsten starter) einen stockerlplatz ergattern...

(ich hab ja meine zweifel, das klingt doch alles eher äußerst schwer erreichbar, aber er ist lt. mannschaftskollegen dieses jahr in unbestechlicher form und hat suverän den allgemeinen staatsmeistetitel geholt...lassen wir uns überraschen...)

na jedenfalls brauchen wir GAAAAANNNNZZZZZZZ viele DAUMENHALTER, wenns gerade nix besseres zu tun habts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

donnestag ist ankunft udn streckenbesichtigung, freitag training, samstag qualifikation (und sein 13.geburtstag) und sonntag FIIINNNAAALLLLEEEEEEEE...

mein jüngerer spross fährt erst zum 2. mal zur euro (man muss sich ja qualifizieren, in dem man bei der staatsmeisterschaft entweder staatsmeister, vizemeister oder jugendstaatmeister wird) und hat von daher noch bei weitem keinen so großen (selbstauferlegten!!!) druck, möchte aber gerne bei den erwachsenen unter die besten 15 kommen und bei den jugendlichen (bis 16j.) liebäugelt er halt schon auf mit einem platz unter den top 5...

jedenfalls sind die 1:10 massstab tourenwagen frisch getuned und poliert ( ), akkus, fernsteuerungen, ladegeräte, hunderte teile, reifen, motoren ect verpackt und.......

...nana LOOOOOSSS GEHTS !!!

(und ich bin nervös! vorm fliegen und überhaupt....nächste euro ist zum grlück in österreich!)

das interessiert vll keinen von euch, aber ich wollte das nur mal so kund tun....

und fotos von der letzten euro in holland häng ich euch auch noch dran

http://www.the-sign-design.com/rotklexx/co...ro/images/c.jpg

http://www.the-sign-design.com/rotklexx/co...ro/images/f.jpg

http://www.the-sign-design.com/rotklexx/co...ro/images/g.jpg

(lukas ist pos.2)

http://www.the-sign-design.com/rotklexx/co...ro/images/n.jpg

http://www.the-sign-design.com/rotklexx/co...ro/images/p.jpg

(österreichisches team)

http://www.the-sign-design.com/rotklexx/co...ro/images/s.jpg

(der erste zeitungsbericht, 2 tv-reportagen gabs auch bereits)

ja, ich kann nicht leugnen...ich bin stolz auf meine jungs!

also haltets die daumen...... :smoke:

bearbeitet von its me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bisher war ich ja tapfer....udn abgelenkt...

aber jetzt...

die sachen sind fertig verpackt...ich hab gedacht ich ahbs im griff

und mir ist kotzespeiübel, ich zitter und schwitz, aber mir ist kalt...

flugangt ist etwas schönes :schluchz::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Wärst mim Zug gefahren, so weit is es ja auch wieder ned :D !

Na, fliegen is was schönes, wirst sehen! Viel Glück auch von mir! Ich werd den einen oder anderen Daumen drücken, sofern ich ihn entbehren kann ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub eh irgendwie ...na ich "weiß" es, daß wir wieder gut heimkommen (und ob mit oder ohne titel ist unter uns gesagt eh nicht soooo wichtigl)....

....und ich freu mich vol auf lissabon.....aber...snief...

danke für eure daumen! :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

PORTUGAL WIR KOMMEN :clap::clap:

so die drei fahnen sind neben dem gewand schon gut verpackt, jetzt braucht nur mehr die salzburger sektion auftauchen und wir können ein paar stunden "schlafen" bevor der flieger geht.

wer weiss, vielleicht schreibt sich ja meine diplomarbeit zu hause am laptop von selbst weiter... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.