Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Quetschenpaua

Und die nächste Fuhre aus dem Rapid-Channel

8 Beiträge in diesem Thema

nachdem da keiner fähig is den sehr enttäuschten Veilchen dieser Woche

an gscheiten Bericht zu geben werd ich das tun :

Beim Stadioneingang wie in Pasching oder auf an Revier !

Filz bis zum geht nimma,Griff zwischen die Eier/Titten usw.,

dann endlich drinnen und was sieht man :

Ein Fertigbetonstadion das sich nahtlos der Messeumgebung anpasst !

Von Schmuckkästchen wie in den Medien geschrieben steht hab ich nix gsehen,

wobei es durch den Charakter eines Eishockeystadions natürlich bei ausverkauften Haus zum Tollhaus wird !

Für einen Verein wie Ried find ich es hervorragend ,aber für die Gäste ist es einen Zumutung !

600 Leute sollten im Away-Sektor platz haben,aber was da los war grenzt an Gulag-zeiten von Russland !

Man ist so eingepfercht in diesen Sektor das natürlich einer den anderen mit Bier unbeabsichtigt anschütten muss  !

Es war überhaupt kein Platz viele haben das Spiel nur vom Stiegenaufgang mithören können !

Es gab auch ständig grosse Boxereien zwischen Wiener und Bauern Rapid-Fans !

Einzig allein das man gleich nach Abpfiff den Sektor verlassen konnte war ein Pluspunkt !

So steigt man wohl gemerkt "in den letzten Bus" nach zirka einer Stunde total geschlaucht rein,

als plötzlich ca.20-30 möchtegernHools mit Schal vorm Gesicht auftauchen !

Irgendwie seltsam dfas sie erst so spät auftauchen und as wo der letzte Bus beim abfahren is und die Tür zu hat ! :D

Natürlich nimmt man das Angebot gerne an,man steigt aus und denkt sich " Oh Ried hat ne Firm " !

Aber leider kaum aus den Bussen raus und nach paar Schritten und Dosenwurfe in Richtung Ried haben die schon den Laufschritt perfekt drauf !

Naja also Abend doch nicht gerettet und ab nach Hause,

wo man sich dann noch beim rausfahren aus Ried die möchtegernHools am Strassenrand anscheuen kann wie sie dir den Mittelfinger zeigen und wieder einen auf möchtegern-Lad machen !

Sry Ried aber so seid ihr nur ne Lachnummer und verdient Null Respect !

So und jetzt bin ich froh dass ich erst wieder im Frühjahr nach Ried komme,

was aber nur an dem verschissenen Away-Sektor liegt !

Flasche leer !  ;)

804245[/snapback]

netter bericht, dann warn wir wohl im selben bus ;)

auch wenns nach meiner schätzung nur max 20 rieder warn..

rieder-looser :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke sehr sehr aufmerksam von dir  :arsch:

805140[/snapback]

11 Beiträge und nur Blödsinn. Gratulation, das verdient sich eine Nominierung zum [x]Ruschfeld des Monats - aber Vorsicht, du hast sehr harte Konkurrenz im eigenen Lager, die schläft nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
11 Beiträge und nur Blödsinn. Gratulation, das verdient sich eine Nominierung zum [x]Ruschfeld des Monats - aber Vorsicht, du hast sehr harte Konkurrenz im eigenen Lager, die schläft nicht!

805168[/snapback]

whatever..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Anmerkung: Ja, ich war das wieder, der die Verbal-Balgerei verschoben hat. Zur Abwechslung in dem Spam. Falls hier noch wer einen Gang zulegen will, würd's wohl auch ins Beisl passen.... aber whatever.

Da erfahrungsgemäß immer ein paar Leute diverse Provokationen nicht ignorieren können und mit ihren Antworten derartige Streitereien - auch, wenn sie schon älter sind - immer wieder "zum Leben erwecken", betrifft das Verschieben - wie gewohnt - gleich alle Beiträge, die das Posting von Quetschenpaua nach sich gezogen hat.

Ich hoffe, dass diesmal alles klar ist und sich niemand unnötig persönlich angegriffen fühlt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da erfahrungsgemäß immer ein paar Leute diverse Provokationen nicht ignorieren können und mit ihren Antworten derartige Streitereien - auch, wenn sie schon älter sind - immer wieder "zum Leben erwecken", betrifft das Verschieben - wie gewohnt - gleich alle Beiträge, die das Posting von Quetschenpaua nach sich gezogen hat.

805258[/snapback]

:super: Mehr gibts dazu nicht hinzuzufügen :super:

Ich hoffe, dass diesmal alles klar ist und sich niemand unnötig persönlich angegriffen fühlt.

Komischerweise fühlen sich ja dann diejenigen Leute, die Provokationen nicht ignorieren können und meinen noch eines draufsetzen zu müssen, dann immer falsch verstanden und persönlich angegriffen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.