Austria Wien - Austria Salzburg


amano

Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Das Derby der Spitzenverdiener rückt näher. Hat Salzburg eine Chance gegen die eingespielte "Stinkels" (Stöger + Schinkels) Truppe?

Wird ein Ronnie Gercaliu zu bewundern sein? Oder Mario Bazina?

Ist nach den bisher gezeigten Auswärtsleistungen gar ein Debakel drin?

Oder sind wir reif für die Überraschung?

Können Linke, Lokvenc und Jezek spielen?

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Ich tippe mal auf einen 2:1 Sieg der Wiener Austria!

Ich denke es wird ein flottes Spiel werden, aber die Auswärtsschwäche der Bullen wird ihnen wohl einmal mehr zum Verhängnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Werde die Bullen zum ersten mal Liver erleben dürfen.

Hoffe auf einen Sieg, das wäre aber zu optimistisch, ich denke aber, dass wir ein Unentschieden erreichen können.

Austria 1 - Red Bull 1

Tore:

1:0 Ceh (15. min)

1:1 Lokvenc (89. min)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Nach den bisherigen Saisonspielen hat die Salzburger Austria in Wien nicht viel dagegen zu setzen. Auswärts waren wir immer weit unter unseren Möglichkeiten.

Daher tippe ich realistisch, dass Austria Wien 2:0 gewinnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Oder sind wir reif für die Überraschung?
Hoffe auf einen Sieg, das wäre aber zu optimistisch, ich denke aber, dass wir ein Unentschieden erreichen können

schockierend wieviele sich hier schon mit dem roten bullen identifizieren können :nope:

und axxit geht noch einen schritt weiter:

Nach den bisherigen Saisonspielen hat die Salzburger Austria in Wien nicht viel dagegen zu setzen. Auswärts waren wir immer weit unter unseren Möglichkeiten.
:kotz:

edit: 3-0 für die seit april 2005 einzige austria in der bundesliga :knife:

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
schockierend wieviele sich hier schon mit dem roten bullen identifizieren können  :nope:

und axxit geht noch einen schritt weiter:

:kotz:

edit: 3-0 für die seit april 2005 einzige austria in der bundesliga  :knife:

805877[/snapback]

Ähm, was ist mit dir los. Ich verwende den Begriff Red Bull Salzburg sicher nicht, sondern ersetze ihn durch Austria salzburg, weil ich mich mit Red Bull eben NICHT identifizieren kann ...

Deswegen nenne ich die jetzige Salzburger Mannschaft auch Austria Salzburg ...

Gruß

aXXit

PS: Vielleicht sind wir am Samstag gar nicht soweit voneinander auf der Süd gestanden und haben für violett geschrien ... wenn du dort warst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Nach den bisherigen Saisonspielen hat die Salzburger Austria in Wien nicht viel dagegen zu setzen. Auswärts waren wir immer weit unter unseren Möglichkeiten.

Daher tippe ich realistisch, dass Austria Wien 2:0 gewinnen wird.

805592[/snapback]

MMn wird es ein 3:1 vielleicht auch nur 2:1 für die Wiener ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich traue mir keinen Tipp zu, denn auch die Austria hat in letzter Zeit geschwächelt. In Tirol kann man mal unentschieden spielen, aber gegen Zilina und Pasching spielten die Wiener alles andere als Titelkanditat Nummer 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Deswegen nenne ich die jetzige Salzburger Mannschaft auch Austria Salzburg ...

Gruß

aXXit

PS: Vielleicht sind wir am Samstag gar nicht soweit voneinander auf der Süd gestanden und haben für violett geschrien ... wenn du dort warst ...

806093[/snapback]

das kann ich nicht verstehen, also für mich ist das leider nicht mehr die austria ..

ich war am samstag nicht im stadion .. finds zwar toll dass ihr weiterhin für violett supportet, ich persönlich halte diese bauerndisco allerdings nicht aus :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.
das kann ich nicht verstehen, also für mich ist das leider nicht mehr die austria ..

ich war am samstag nicht im stadion .. finds zwar toll dass ihr weiterhin für violett supportet, ich persönlich halte diese bauerndisco allerdings nicht aus  :raunz:

806632[/snapback]

Einer weniger passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
das kann ich nicht verstehen, also für mich ist das leider nicht mehr die austria ..

ich war am samstag nicht im stadion .. finds zwar toll dass ihr weiterhin für violett supportet, ich persönlich halte diese bauerndisco allerdings nicht aus  :raunz:

806632[/snapback]

Ok, das respektiere ich, dennoch musst du nicht mit Kotzsmileys um dich werfen ...

Schwamm drüber - in der jetzigen Situation müssen die Violetten zusammen halten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schwamm drüber - in der jetzigen Situation müssen die Violetten zusammen halten :-)

806740[/snapback]

ja klar doch ;)

sorry, wollte dich nicht blöd anmachen, find es nur irgendwie eigenartig dass du noch von der salzburger austria sprichst, ich kanns nicht mehr :(:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.