Transfernews ab 29.08.05


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Diego Milito _Argentinien_ wird zu Real Saragossa wechseln. Der Stürmer von Genoa soll den Vertrag spätestens morgen unterschreiben. Er wird dort mit seinem Bruder Gabriel Milito zusammenspielen und wird vorerst für 1 1/2 Jahre verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Also im Interview von SKY ist es mir nicht so vorgekommen als wäre Lucarelli einem England-Transfer so abgeneigt. Ich dachte zuerst er würde das sofort ausschlagen weil er sowieso nur bei Livorno spielen will, aber im Interview hatte es den Anschein die Premier League würde ihn schon sehr reizen.

Wäre allerdings sehr gut, Livorno würde auf einen Schlag zu einem Abstiegskandidaten werden, sofern sie nicht noch bis Mittwoch Nacht zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Milan und Parma sind an Marco Di Vaio _Italien_ von Valencia dran. Milan will den Stürmer als Angreifer Nummer 4 hinter Gila, Sheva und Bobo, bei Parma wäre er wieder mit seinem Valencia-Kollegen Corradi zusammen im Team.

Normalerweise MUSS er zu Parma gehen, bei Milan verschmort er auf der Bank und hat keine Chance mehr auf die WM. Bei Parma ist er Stammspieler und hat vielleicht doch noch Möglichkeiten, nach Deutschland zu fahren.

Parma kann ihn allerdings nur ausleihen, während Milan ihn kaufen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Daniele Bonera _Italien_ von Parma soll ein Angebot von Liverpool vorliegen haben. Der Sportdirektor Oresto Cinquini meint dass er bei einem guten Angebot nachgeben müsse. Neben Liverpool soll auch Inter und noch ein großer italienischer Verein interessiert sein.

Wäre bitter für Parma, aber zum Glück haben wir erst Coly für rechts hinten geholt.

Lampros Choutos _Griechenland_ wechselt von Inter zu Mallorca.

Alessandro Lucarelli _Italien_ wechselt mit ziemlicher Sicherheit von Livorno zu Reggina. Außerdem könnte Pfertzel _Italien_ zu Bologna gehen, damit zeichnet sich auch der Abgang von C.Lucarelli ab, der seinen Bruder und Pfertzel gerne in der Mannschaft gehabt hätte.

Davide Moscardelli ist daher schon bei Livorno im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Etwas eigenartig, das aufeinmal die Lucarellis Livorno verlassen wollen. Klar bräuchten sie dann noch einen Stürmer, doch den Ersatzmann für Cristiano haben sie schon in Rafaele Palladino verpflichtet.

@Bonera

Ich hoffe er wechselt zu Juventus, brauchen unbedingt noch einen Rechten- bzw. Innenverteidiger. Sollte Tudor wirklich gehen + die Verletzungen von Zebina, Birindelli und Chiellini haben wir nur mehr 3 Innenverteidiger (Canna, Thuram, Kovac) und 3 für aussen (Pessotto, Zambro und Balzaretti).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ein Miccoli - Bonera Tausch ist nun auch möglich, wäre sicher nicht das schlechteste für beide Seiten.

:nervoes: Bin schon gespannt welchen Verteidiger wir bis morgen 19:00 Uhr noch verpflichten, hoffe noch auf eine Überraschung von Moggi, wie letztes Jahr mit Zlatan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Igor Tudor _Kroatien_ wechselt leihweise von Juventus zu Siena. Er hat bereits letzte Saison dort gespielt und wird wohl mit anderen Leihgabe der alten Dame (Legrottaglie) im Abwehrzentrum spielen.

Weiters konnte man Jonathan Bachini _Italien_ verpflichten, er hatte seinen Vertrag bei Brescia aufgelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Paolo Orlandoni _Italien_ wechselt von Piacenza zu Inter. Und wird der neue 3er Tormann.

Christian Riganò _Italien_ wird von der Fiorentina an Empoli verliehen.

Gennaro Del Vecchio _Italien_ wird von Sampdoria an Lecce verliehen.

Lampros Choutos _Griechenland_ wird von Inter an Mallorca verliehen.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Bei Palermo könnte sich noch etwas am Transfermarkt tun:

Bei den Zugängen sind Semioli (Chievo), Capuano (Bologna) und Simplico (Parma) noch im Gespräch.

Bei den Abgängen im Gespräch sind Conteh (Treviso), Ferri (Treviso), Gasbarroni (viell im Tausch mit Semioli zu Chievo) und Virga (Vicenza).

Ich bin mal gespannt was sich in der Serie A am Transfermarkt am letzten Tag noch so tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.