5.Runde: Blau Weiss Linz - SK St. Andrä


sparkle

Recommended Posts

Stahlstadtkind

I muas auffi, auffi auf die Tabellenspitze!!!!!!!! :feier:

Hoffe auf ein gutes Spiel und ein Traum-Fußballwetter. Da ich mir gegen die Star-Truppe aus dem Lavantal eher weniger Chancen ausrechne, kann mich das Spiel nur positiv überraschen.

Und wenn Duru endlich dort spielt wo er hingehört (auf der Tribüne) steht einem tollen Fußball-Abend nichts im Wege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

vor saisonbeginn hätte ich gesagt, daß wir in diesem spiel wahrscheinlich null chance haben. da bei uns aber doch in den letzten beiden runden(besonders in bad aussee) ein aufwärtstrend erkennbar war, sehe ich dieses spiel nicht schon im vorhinein als verloren. wenn die startruppe aus andrä weiter so lustlos spielt, ist möglicherweise alles drin, vorausgesetzt wir knüpfen an der leistung von bad aussee dran! tippe mal auf ein 1-1

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wär mit einem Punktgewinn schon halbwegs zufrieden, aber Eines ist klar: Sollten wir gewinnen bekommt die junge Truppe einen Lauf und gewinnt auch noch die nächsten 2,3 Partien.

bearbeitet von steve-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

sensationelle kämpferische Leistung. Hatte eigentlich nur mit einem Punkt spekuliert. Dass es gegen diese Profitruppe zu 3 Punkten gereicht hat ist natürlich weltklasse. Brandl, Friedl, Arapovic und vor allem Gradascevic auf Top-Niveau. Der Siegestreffer vom jungen, eingewechselten Ari. So kanns weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

in dieser tonart könnte es die näxten runden ruhig weiter gehen. the dolf hat es tatsächlich geschafft aus einer durchschnittlichen Mannschaft (ist jedenfalls meine meinung zum kader) ein kollektiv zu formen, was in den 90 minuten alles gibt. mann des tages für mich war gestern grada!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.