Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sparkle

5.Runde: Blau Weiss Linz - SK St. Andrä

15 Beiträge in diesem Thema

I muas auffi, auffi auf die Tabellenspitze!!!!!!!! :feier:

Hoffe auf ein gutes Spiel und ein Traum-Fußballwetter. Da ich mir gegen die Star-Truppe aus dem Lavantal eher weniger Chancen ausrechne, kann mich das Spiel nur positiv überraschen.

Und wenn Duru endlich dort spielt wo er hingehört (auf der Tribüne) steht einem tollen Fußball-Abend nichts im Wege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor saisonbeginn hätte ich gesagt, daß wir in diesem spiel wahrscheinlich null chance haben. da bei uns aber doch in den letzten beiden runden(besonders in bad aussee) ein aufwärtstrend erkennbar war, sehe ich dieses spiel nicht schon im vorhinein als verloren. wenn die startruppe aus andrä weiter so lustlos spielt, ist möglicherweise alles drin, vorausgesetzt wir knüpfen an der leistung von bad aussee dran! tippe mal auf ein 1-1

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär mit einem Punktgewinn schon halbwegs zufrieden, aber Eines ist klar: Sollten wir gewinnen bekommt die junge Truppe einen Lauf und gewinnt auch noch die nächsten 2,3 Partien.

bearbeitet von steve-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sensationelle kämpferische Leistung. Hatte eigentlich nur mit einem Punkt spekuliert. Dass es gegen diese Profitruppe zu 3 Punkten gereicht hat ist natürlich weltklasse. Brandl, Friedl, Arapovic und vor allem Gradascevic auf Top-Niveau. Der Siegestreffer vom jungen, eingewechselten Ari. So kanns weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in dieser tonart könnte es die näxten runden ruhig weiter gehen. the dolf hat es tatsächlich geschafft aus einer durchschnittlichen Mannschaft (ist jedenfalls meine meinung zum kader) ein kollektiv zu formen, was in den 90 minuten alles gibt. mann des tages für mich war gestern grada!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.