[Wien] Kickerl am Dienstag


Dannyo

Recommended Posts

Rüdiger Regenbogen

Abwehrrecke

Käme aber erst später- so gegen 7 oder so. Wenn das zu spät is, dann sagts es gleich, dann brauch ich mich nicht stressen. Wie schon so oft gesagt, bei Kickerln um 17:30 oder 17:00 kann ich nie dabei sein...

*grüsse

Recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Abwehrrecke

Käme aber erst später- so gegen 7 oder so. Wenn das zu spät is, dann sagts es gleich, dann brauch ich mich nicht stressen. Wie schon so oft gesagt, bei Kickerln um 17:30 oder 17:00 kann ich nie dabei sein...

*grüsse

Recke

805261[/snapback]

Kannst wohl vergessen... da sind wir meistens schon fertig.

Dannyo

Drive

gaukebecker

llcoolw

runjackrun

Starostyak

the hiace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Heute ist wohl eine Art "Tag danach"... muss zu 99% absagen. Rechnet nicht mit mir. :(

805519[/snapback]

Na geh :aaarrrggghhh:

Da kommt man gemütlich um 13:45 aus dem Bett und was liest man? Kein Mensch meldet sich :nein:

Werd mal telefonieren - Ball hab ich übrigens.

Drive

gaukebecker

llcoolw

runjackrun

Starostyak

the hiace

zyklop

(spartany)

Schaut bisher eher schlecht aus. Rainer hat schon gestern abgesagt, Fritz hat scheinbar eine neue Handynummer und Bernhard ist verletzt - den Rest erreich ich derweilen nicht. Probier's nachher nochmal, is ja noch einige Zeit.

Wer Freunde hat, die Zeit haben, bitte mitnehmen :winke:

Jetzt wären wir zumindest mal acht Leute fix (nehme mal an, Tommy wird auch kommen - das geht schon, bei dem Wetter findet sich sicherlich der ein oder andere, der sich uns anschließen wird!)

Zwischen 17:30 - 18:00 - Donaupark!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.