Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Alizee

ein paar schärfere Worte an HUJILU

10 Beiträge in diesem Thema

Also ich muss jetzt schon ein paar schärfere Worte an HUJILU richten:

Nach wochenlangen Recherchen seiner Beiträge, muss ich ihm leider definitiv jegliches fußballerische und fachliche Wissen absprechen.

Er besitzt keine ausreichenden Kentnisse um das Spielgeschehen fachmännisch beurteilen zu können. Ganz im Gegenteil, er beschimpft sogar friedenstieftende Rapid-Fans und sorgt ständig für Unruhe im Austria Channel.

Ich denke, das gesamte ASB wird mir recht geben 8P8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich muss jetzt schon ein paar schärfere Worte an HUJILU richten:

Nach wochenlangen Recherchen seiner Beiträge, muss ich ihm leider definitiv jegliches fußballerische und fachliche Wissen absprechen.

Er besitzt keine ausreichenden Kentnisse um das Spielgeschehen fachmännisch beurteilen zu können. Ganz im Gegenteil, er beschimpft sogar friedenstieftende Rapid-Fans und sorgt ständig für Unruhe im Austria Channel.

Ich denke, das gesamte ASB wird mir recht geben 8P  8P

803923[/snapback]

Endlich erkennt das mal einer! :laugh::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@alizee

da muss ich dir recht geben.

@hujilu

meiner meinung nach fehlt dir ein gewisses maß an objektivität. du verdrehst bei sämtlichen matchdiskussionen die tatsachen und beschuldigst nur die anderen. auch fehlt dir, wie alizee schon gesagt hat, die fachliche kompetenz, die einfachsten fußballregeln scheinen dir fremd. so wie du das heutige spiel aus deiner sicht schilderst glaubt man, die austria hätte gegen real madrid verloren und der schiedsrichter bzw die rapid fans wären schuld. schade eigentlich da du ja auch ein veilchen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ViolaSpirit:

Ich denke, wir beide scheinen uns in unseren Ausführung ident und haben den Ernst der Lage als einzige noch gerade rechtzeitig erkannt. Ich möchte hiermit ein 2 jähriges Stadionverbot für den Herrn HUJILU aussprechen und werde am morgen mit der Unterschriftensammlung beginnen, die dieses Verbot unterstützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ViolaSpirit:

Ich denke, wir beide scheinen uns in unseren Ausführung ident und haben den Ernst der Lage als einzige noch gerade rechtzeitig erkannt. Ich möchte hiermit ein 2 jähriges Stadionverbot für den Herrn HUJILU aussprechen und werde am morgen mit der Unterschriftensammlung beginnen, die dieses Verbot unterstützt.

803933[/snapback]

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@HUJILU

Ich möchte mich an dieser Stelle in aller Form für mein unangebrachtes und infantiles Verhalten bei dir entschuldigen. Und nehm meine, aus der Luft gegriffenen und meiner Fantasie entsprungenen, Anschuldigungen selbstverständlich zurück.

Ich hoffe, du kannst mir noch ein letztes mal verzeihen!!!

Danke

:happy::happy::happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag