Videotheken in Wien


Marcelinho

Recommended Posts

Hi,

nachdem ich heut bei meiner Videothek gesperrt wurde (grundlos! :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:), bin ich logischerweise auf der Suche nach einer neuen.

Kann mir hier einer eine empfehlen? Wichtig ist mir natürlich eine große Auswahl an DVDs (vorallem Horrorfilme interessieren mich) und dass es dort nicht allzu teuer ist.

Sollte am besten im 14., 15. oder 16. liegen, aber ich hör mir alles an. Hoffe, dass hier mir jemand eine empfehlen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

versuch' es mit einer "austria video ring-filliale". diese haben das standardprogramm an filmen, allerdings sind neue filme eigentlich immer in großer menge vorhanden und der preis ist mit 1€ oder 1,5€/tag auch nicht unbedingt hoch. eine filliale steht auf jeden fall in der ottakringer strasse, eine andere [wenn nicht sogar 2] liegt/liegen an der linie 49 richtung hütteldorf. eine weitere ist in der gumpendorfer strasse - ca. 500 m vom gürtel stadteinwärts - zu finden.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine weitere ist in der gumpendorfer strasse - ca. 500 m vom gürtel stadteinwärts.

803705[/snapback]

argh :angry: ich sag da jetzt lieber nichts zu, siehe einfach Anfangsposting :aaarrrggghhh: (kannst du natürlich nicht wissen)

bin aber auf Moviepoint24.at gestossen und werde mein Glück dort versuchen, hoffentlich hab ich es da nicht mit so einem gestörten Deppen zu tun :mad:

  • # alle Topfilme ab 0,80.- Euro
    # 24 Stunden Ausleihen und Rückgabe von Filmen
    # geöffnet auch an Sonn - und Feiertagen
    # umfangreiches Erwachsenen-Programm
    # Jede Woche neue Filme!

  • 4 Stunden  0,80
    12 Stunden  1,50
    24 Stunden  2,40
    48 Stunden  4,80
    jeder weitere Tag  3,00

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
omni potens
was bist du denn für ein Würstchen? Du wirst gesperrt, keiner sagt dir den Grund und das war's?

Auf in den Kampf, Kollege, Mutterfiliale, Landesgeschäftsführer, whatever, lass seinen Kopf rollen, wenn es WIRKLICH keinen ersichtlichen Grund gibt.

804143[/snapback]

und dann mach dich an mutter und schwester ran :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Noch nicht 18 und aus der ab18 Abteilung Filme ausgeliehen? :D

Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen, außer deine Eltern wollen, dass du weniger Filme siehst, aber da du laut Profil 20 Jahre alt bist, wird das wohl weniger zutreffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.