Steffo

[Frage der Woche] 29.08.2005

23 Beiträge in diesem Thema

Morgen (Montag 29.08.2005) ist es wieder mal soweit und Puls TV strahlt eine neue Match am Montag Sendung aus. Mit von der Partie sind diesmal:

Peter Stöger

Stefan Kulovits

Peter Pacult

Peter Altmann (Sport1.at)

Hier kann die Frage der Woche gestellt werden ! Viel Spaß ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange wird sich das Trainerduo nach der heutigen Schlappe gegen Pasching noch halten können? Ist mit einem Rauswurf zu rechnen?

an den herrn stöger natürli

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.g Stöger Peter

Wann kauft Ihr endlich einen Stürmer der auch trifft. Wir haben zwar für 2 Mannschaften Mittelfeldspieler aber keinen Stürmer der Gefährlich ist.

Auch die Abwehr ist nach dem Abgang von Afolabi ein Torso.

m.v.g. Nemec

:winke::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Peter Stöger

Ich finde es prinzipiell eine tolle Sache wenn man "rotiert" , aber sollte man dafür nicht zuerst einmal einen Stamm finden , der eingespielt ist und nicht einfach irgendwelche Spieler aufstellen weil sie jetzt 2 mal auf der Bank gesessen sind und wieder mal spielen "müssen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Herr Stöger bitte, wäre super, wenn es gelingen würde, meine Ausführungen genauso wie geschrieben, Herrn Stöger vorzulesen. Wie er das kommentiert, wäre interessant.

ja was soll ich sagen, ich weiß net ob ich weinen oder lachen soll. Eine einzige Blamage was wir in der zweiten Hälfte spielten. Sind 2:0 hinten und können das Spiel einfach nicht machen. Das Match errinnerte teilweise an Bregenz und Mattersburg vom letzten Jahr.

Wie idiotisch muss man sein, um Sebo mit Kopfbällen zu versorgen, Linz hat heut auch wieder nix zeigt. Mit Linz ist immer dasselbe:entweder er trifft oder er spielt desaströs.

Sionko und Mila zu eigensinnig, Ceh und Lasnik sitzen 60 min. auf der Bank und Herr Stöger besitzt die Frechheit am Ende zu sagen: "Trotz des Ergebnisses bin ich mit dem Spiel nicht unzufrieden, wir haben uns heute gut präsentiert."

Also ich seh keine positiven Tendenzen der Austria, ganz im Gegenteil. 3 Katastrophenspiele in Folge, naja da steckt auch eine Kontinuität drin. Aber so wirds die Saison nix, schon gar net im Uefa Cup.

Ein Stürmer muss unbedingt, geholt werden. Wäre ein Marek Mintal finanzierbar??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Stöger:

Die Austria ist zwar Tabellenführer und im UEFA- Cup weitergekommen. Trotzdem hat man in den meisten Spielen nicht überzeugt und nur glücklich gewonnen bzw Unentschieden gespielt, besonders alarmierend ist, dass die Austria die 3.- meisten Gegentore in der Liga erhalten hat. Bei Ihrem Amtsantritt meinten Sie, dass Söndergaard die Defensive perfekt eingeübt hat und Sie deshalb in diesem Bereich nicht mehr viel tun müssen, weiters wurde von Florian Metz bei "Match am Montag" bestätigt, dass unter Söndergaard mehr im taktischen Bereich gearbeitet wurde.

Finden Sie nicht, dass es an der Zeit wäre, wieder verstärkt Augenmerk auf Organisation und Taktik zu legen, wenn die Austria weiterhin so konzeptlos spielt, werden Erfolge in der Meisterschaft und vor allem im UEFA- Cup in dieser Saison nicht zu erreichen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Herrn Stöger

Die letzten Spiele waren zwar stark aber was hilft das der Austria wenn die Resultate nicht stimmen?!

Meiner Meinung braucht die Austria noch einen starken Stürmer!!!

z.B Linz zum GAK und im gegenzug Bazina zur Austria :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
An Stöger:

:support:  RAUS!

804300[/snapback]

Ich stell mir das bildlich vor in Match am Montag:

"Der user Fex will ihnen folgendes mitteilen : RAUS!" :D:D:D

Nagut, meine frage an den Herr Stöger:

1.Herr Stöger, haben sie sich die Zusammenarbeit mit Herrn schinkels genauso vorgestellt, wie sie nun tatsächlich ist?

2. Kennen sie die gründe für das momentane tief der mannschaft?

mfg

SJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Herrn Stöger!!

Bei der Austria sind alle Positionen doppelt bzw. dreifach besetzt.

Bis auf den Sturm.

Glauben die Verantwortlichen wirklich, dass man mit nur drei Stürmern, wo einer eigentlich mit dem Kopf nicht bei der Austria ist, über die Runden kommt bzw. glaubt man, dass Parapatits im Fall des Falles die Qualität hat, die Austria im Europacup weiter zu bringen? Wenn ja, warum wurde dann Parapatits nicht vom Start weg in die Kampfmannschaft gestellt bzw. warum hat er noch nicht in der Meisterschaft für die KM gespielt?

Was steht einer, von vielen Fans geforderten, Verpflichtung eines Stürmers im Wege?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an peter stöger:

ich habe einige fragen die zur zeit viele austria fans mit mir teilen.

mit antonsson und didulica scheint die verteidigung jetzt sicherer geworden zu sein, allerdings sieht es so aus, als ob in der mannschaft die kompaktheit fehlt, die uns letztes jahr ausgezeichnet hat.

weiters hat man als zuschauer den eindruck, dass in der offensive zu viel konzeptlos mit hohen bällen in den strafraum agiert wird (erste halbzeit gegen pasching jetzt mal ausgenommen). kann das nicht auch an fehlender eingespieltheit liegen (stichwort: rotation)? wäre es nicht eventuell zielführender am anfang der saison ein system zu perfektionieren, bevor man den nächsten schritt setzt?

weiters würde ich gerne wissen wieso nastja ceh noch immer soviel auf der bank sitzt. er wurde als spielmacher geholt und sollte daher meiner meinung nach einige spiele durchspielen, auch wenns mal nicht so läuft, um die laufwege der mitspieler richtig kennenzulernen.

wieso ist ein spieler seiner klasse zur zeit ein halber ersatzspieler und wieso gibt es da auch so wenig transparenz/kommunikation mit der öffentlichkeit seitens der trainer (ceh wurde als DIE schaltstelle im mittelfeld angekündigt)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Stefan:

1)Wann glaubst du,dass du wieder spielen kannst?

2)Wenn du rechtzeitig fit wirst,rechnest du mit einem einsatz in der CL?

3)Was bedeutet es für dich,ein teil dieser Mannschaft zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.