Derzeitige Wetterlage


FANatiker

Recommended Posts

... on the warpath
Heute noch unbeständig

Heute Nachmittag:

Unbeständig und kühl geht es weiter. Weitere Wolken ziehen herein. Es kann kurz einmal regnen. Zumindest hin und wieder wird aber auch die Sonne hervorkommen. Mitunter frischt Nordwestwind etwas auf, die meiste Zeit aber bleibt es schwach windig. Der Höchstwert liegt um 23 Grad.

Wenn man unseren Wetterwuzis glauben schenken darf sollte einem Spiel heut wohl nichts im Wege stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Naja, Wetterberichte, hm, also denen glaub ich schon lange nix mehr.

@Hujilu

Wie stark es damals geregnet hat, weiß ich nicht mehr...momentan schwächt der Regen zwar ab, aber es regnet noch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ziemlich starker Regen in Sankt Favoriten.

802859[/snapback]

Wetterkanal FK Austria Wien? :laugh:

Wahrscheinlich steht das Stadion schon einen halben Meter unter Wasser und das Bundesheer wurde angefordert.

Sensationell wie man sich in Wien wegen ein paar dag Regen Sorgen macht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Wahrscheinlich steht das Stadion schon einen halben Meter unter Wasser und das Bundesheer wurde angefordert.

802891[/snapback]

Forza sandsäcke rund ums spielfeld :augenbrauen:

In Wien 3 hats aufgehört zu regnen, ist aber stark bewölkt... abgesagt wird das spiel sicher nicht.

Freu mich schon auf die schneckerlfeier :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.