Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nutella

Wahnsinnige am Rathausplatz (Wien)

13 Beiträge in diesem Thema

Welcher Wahnsinnige war es heute bitte,der am Rathausplatz einen Schianzug anghabt hab...Kann ja nur wer vom ASB sein..

PS:Schräges Styling-LG an Nadine ;):clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aso..na...der typ hat drunter ein rapid dress anghabt....nur bin ich mir da ned so sicher,weil was macht ein schianzugrapidler in wien und das heute,wenn die meisten so und so in ried sind... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war sicher ein italiener. die sind alle fußballverrückt, der hat sich halt ein rapid-dress als souvenir gekauft.

oder es war ein eingeborener rapidler kurz vor der abreise nach ried. bei uns war es nicht gerade sommerlich heute und er mußte die unendliche höhe des hausrucks auf dem weg zu uns überwinden.

und wieso weißt du, was der drunter anhat? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weil er sich auszogen hat...so kalt war es in wien auch nicht :p

802802[/snapback]

Ein strippender Rapidler im Schianzug am Rathausplatz?

Se Brotaufstrichse was haben sie getrunken? :nervoes::D

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder es war ein eingeborener rapidler kurz vor der abreise nach ried. bei uns war es nicht gerade sommerlich heute und er mußte die unendliche höhe des hausrucks auf dem weg zu uns überwinden.

802671[/snapback]

Es gibt Alternativen:

1. Umfahrung des Hausrucks über die Autobahn, aber rund 50 km länger als direkt.

2. Passhöhe Geboltskirchen 720 m

3. Passhöhe Holzleithen 680 m

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt Alternativen:

1. Umfahrung des Hausrucks über die Autobahn, aber rund 50 km länger als direkt.

2. Passhöhe Geboltskirchen 720 m

3. Passhöhe Holzleithen 680 m

:D

802849[/snapback]

die 2 genannten pässe sind eh schon doppelt so hoch wie hütteldorf. und in der nähe der höhenstraße kann er nicht leben, da paßt die kleidung aus anthropologischer und soziologischer sicht nicht.

war wohl eher ein ssc napoli-fan auf urlaub.

der thread-untertitel ist übrigens wirklich sensationell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.