Wahnsinnige am Rathausplatz (Wien)


Nutella

Recommended Posts

mkanokova.com

aso..na...der typ hat drunter ein rapid dress anghabt....nur bin ich mir da ned so sicher,weil was macht ein schianzugrapidler in wien und das heute,wenn die meisten so und so in ried sind... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

das war sicher ein italiener. die sind alle fußballverrückt, der hat sich halt ein rapid-dress als souvenir gekauft.

oder es war ein eingeborener rapidler kurz vor der abreise nach ried. bei uns war es nicht gerade sommerlich heute und er mußte die unendliche höhe des hausrucks auf dem weg zu uns überwinden.

und wieso weißt du, was der drunter anhat? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
weil er sich auszogen hat...so kalt war es in wien auch nicht :p

802802[/snapback]

Ein strippender Rapidler im Schianzug am Rathausplatz?

Se Brotaufstrichse was haben sie getrunken? :nervoes::D

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

oder es war ein eingeborener rapidler kurz vor der abreise nach ried. bei uns war es nicht gerade sommerlich heute und er mußte die unendliche höhe des hausrucks auf dem weg zu uns überwinden.

802671[/snapback]

Es gibt Alternativen:

1. Umfahrung des Hausrucks über die Autobahn, aber rund 50 km länger als direkt.

2. Passhöhe Geboltskirchen 720 m

3. Passhöhe Holzleithen 680 m

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Es gibt Alternativen:

1. Umfahrung des Hausrucks über die Autobahn, aber rund 50 km länger als direkt.

2. Passhöhe Geboltskirchen 720 m

3. Passhöhe Holzleithen 680 m

:D

802849[/snapback]

die 2 genannten pässe sind eh schon doppelt so hoch wie hütteldorf. und in der nähe der höhenstraße kann er nicht leben, da paßt die kleidung aus anthropologischer und soziologischer sicht nicht.

war wohl eher ein ssc napoli-fan auf urlaub.

der thread-untertitel ist übrigens wirklich sensationell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.