Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zehner

Bester Rapidler gegen Ried

   44 Stimmen

  1. 1. Bester Rapidler gegen Ried

    • Payer
      1
    • Dober
      4
    • Valachovic
      0
    • Korsos
      0
    • Adamski
      0
    • Hofmann
      1
    • Martinez
      6
    • Hlinka
      1
    • Ivanschitz
      11
    • Kincl
      9
    • Lawaree
      3
    • Akagündüz
      0
    • Dollinger
      1
    • Garics
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

14 Beiträge in diesem Thema

Ich habe für den Andi Ivanschitz gestimmt, ober auch der Dober hat ein sehr gutes Spiel machte!

Was ist los mit unserem Kapitän, seit einigen Wochen derart in Unform, wahnsinn!

Ich hoffe das er bis zur Champion League in Form kommt!

Steffen wir brauchen dich :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Euer bester Spieler war mMn deutlich der Andi Ivanschitz. Steffen Hofmann blieb ziemlich blass, ebenso Martinez.

803006[/snapback]

Ivanschitz hat einen unglaublichen Scheiß zusammengespielt...bin ihm aber deshalb nicht böse .. aber dies ist Tatsache.

Die stärksten gestern ganz klar in der richtigen Reihenfolge Kincl,Dober,Lawaree.

Spielentscheidend als Lawaree den Sitzer vergab und die Rieder praktisch im Gegenzug das 2:0 machten.

Lawaree war aber die treibende Kraft im Offensiv-Spiel.

Mohammed statt Axel zu bringen war absolut schwachsinnig im wahrsten Sinne des Wortes

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ivanschitz hat einen unglaublichen Scheiß zusammengespielt...bin ihm aber deshalb nicht böse .. aber dies ist Tatsache.

Die stärksten gestern ganz klar in der richtigen Reihenfolge Kincl,Dober,Lawaree.

Spielentscheidend als Lawaree den Sitzer vergab und die Rieder praktisch im Gegenzug das 2:0 machten.

Lawaree war aber die treibende Kraft im Offensiv-Spiel.

Mohammed statt Axel zu bringen war absolut schwachsinnig im wahrsten Sinne des Wortes

803013[/snapback]

Agree. Nur eines stimmt nicht ganz: Das 0:2 war nicht spielentscheidend. Wir haben nicht verloren !!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Agree. Nur eines stimmt nicht ganz: Das 0:2 war nicht spielentscheidend. Wir haben nicht verloren !!!  ;)

803061[/snapback]

:D

Naja kann man sehen wie man will... Ich denke halt dass wir bei einem Lawaree Tor gewonnen hätten weil das rieder Tor deswegen gar nicht zustande gekommen wäre.

@themanwho

Dober spielte geniale Passes über 40 Meter....gewann glaube ich über 75 prozent seiner Zweikämpfe..

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke  halt dass wir bei einem Lawaree Tor gewonnen hätten weil das rieder Tor  deswegen gar nicht zustande gekommen wäre.

803111[/snapback]

Hätten wir gleich vor der Pause das 2-0 gemacht dann wäre vielleicht das 2-1 nie gefallen. Klar was ich damit sagen will?

@themanwho

Dober spielte geniale Passes über 40 Meter....gewann glaube ich über 75 prozent seiner Zweikämpfe..

Kann durchaus sein, mir ist er wie gesagt nicht besonders aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hätten wir gleich vor der Pause das 2-0 gemacht dann wäre vielleicht das 2-1 nie gefallen. Klar was ich damit sagen will?

Kann durchaus sein, mir ist er wie gesagt nicht besonders aufgefallen.

803127[/snapback]

Jap sehr klar :)

Ändert aber trotzdem nicht viel an meiner Meinung :ratlos:

schließlich hinkt dieser Vergleich :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab für kincl gestimmt - ein tor vorbereitet und eins selber gemacht - das ist sein job - den erledigt er auch meistens

und gegen ried hat er jetzt schon sein 4 kopfballtor in dieser noch jungen saison erzielt - da gabs mal vor saisonbeginn eine diskussion, ob er kopfballstark ist oder nicht - glaub, diese frage ist hiermit endgültig beantwortet :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ivanschitz hat einen unglaublichen Scheiß zusammengespielt...bin ihm aber deshalb nicht böse .. aber dies ist Tatsache.

803013[/snapback]

Glaubst du eigentlich, was du postest? So ein Schwachsinn, Ivanschitz war neben Martinez der stärkste Rapidler am Platz! Ein Tor vorbereitet, eines eingeleitet, super Dribblings, sucht immer den Abschluss, gefährliche Eckbälle - alles, was er nach vorne gemacht hat, hatte Hand und Fuss!

Unser stärkster Mann war trotzdem Martinez. Keine Ballfehler, technisch brilliant und auch noch kämpferisch (!!) top - er entwickelt sich schön langsam zum defensiven Mittelfeldspieler - scheint Einigen hier nicht aufzufallen, die sich von ihm Wunderdinge in der Offensive erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.