Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Joki

SV Mattersburg - SK Sturm 1 - 1

39 Beiträge in diesem Thema

SV Mattersburg 1 - 1 SK Sturm

naumoski 31'; mujiri 67'

ich kann leider keine meinung gesamt zum spiel abgeben, aber wenn man nur auf die chance schaut, hätte ich gesagt, geht das X knapp aber doch in ordnung, kann mich aber auch völlig irren.

:winke:

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael Petrovic (Sturm-Trainer): "Wir haben aggressiv gespielt, die zweite Hälfte ist es nur Richtung Mattersburger Tor gegangen. In der zweiten Hälfte haben wir fünf tausendprozentige Chancen vergeben. Unser Problem ist die Chancenauswertung. Mit unseren Jungen müssen wir noch Geduld haben, aber in Zukunft werden sie echte Verstärkungen sein."

sport.orf.at

chancen hatten filipovic, neukirchner, rauter. aber auch die mattersburger hatten einige hundertprozentige (naumoski, den MUSS er machen, ....).

das spiel dürft nicht so schlecht gewesen sein, remis geht in ordnung, wenn man die zusammenfassung angeschaut hat.

aber es warn doch auf beiden seiten sehr gute möglichkeiten vorhanden, das spiel für sich zu entscheiden. so bleibts beim unentschieden, mit dem wir sicher mehr leben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, eben von einer verdammt teuren auswärtsfahrt heimgekommen :D

aaaalso, fangma bei der stimmung an: soviel leut wie nie waren mit, dafür war die stimmung so mies wie selten. sehr viele leut ham einfach nicht mitgemacht, wurden erst in der zweiten halbzeit, als sturm besser wurde, munter. das kanns ja net sein, dass ma des team nur gut unterstützt, wenn es auch was zeigt. scho gar net auswärts. da versteh ich die frustration der vorsänger voll und ganz.

zum spiel: erste hz von sturm war gottenschlecht. vor allem säumel und silvestre, dem der erste treffer im prinzip gehört, standen völlig neben den schuhen. gekämpft wurde, aber spielerisch ging nix. einzige gefährlichkeiten aus filipovic standards, der aber sonst gaaar nix zeigte. würde ihn im nächsten spiel draussen lassen, denn in der mitte is mit ihm, säumel, ledwon und david einfach zuviel los. dafür natürlich diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiegooooooooooooo rein :yes:

zweite halbzeit war besser, laut angaben diverser premiere schauer das mburger abseits tor zurecht aberkannt. ruppiger wurde es dann auch. schuld daran ganz klar das lustige schwarze manderl, welches einen kühbauer nachtreten und 5min maulen lässt, aber einem mujiri nach der ersten kurzen kritik sofort die gelbe zeigt :nein:

klar war ledwon kein unschuldiger, aber kübauer hat ihn von der ersten minute an provoziert. der ausgleich war verdient und das x auch, da beide teams mehrerre großchancen stümperhaft vergaben, oder an die stange setzen.

zum abschluss noch einen dank an die "schmakerlstuben" für speis und trank und auswärtsgastfreundlichkeit :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der ledwon hätt dem kühbauer eine mitgeben sollen.

der scheiss kühbauer mit seinem blick geht mir schon so auf die eier.  :redangry:

802657[/snapback]

der ledown mit seinem: ich belib solange liegen bis einer den ball ins out spielt und wenn net spring ich auf als wenn nix gewesen wär geht mir auch auf die eier :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der ledown mit seinem: ich belib solange liegen bis einer den ball ins out spielt und wenn net spring ich auf als wenn nix gewesen wär geht mir auch auf die eier :finger2:

802698[/snapback]

das war einmal...der kühbauer und sei oarsch-art aber 36mal pro saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz gutes spiel gestern in ma´burg.

& als ich gesagt habe, der säumel bringt heute gar nix zsam, ist er immer besser geworden...

ich finde ein gerechtes unentschieden.

szene beim tv-interview war einfach göttlich. allerdings muss ich auch sagen, dass sich beide dann schnell wieder beruhigt hatten. didi hat eine halbe minute später autogramme für kinder geschrieben & der ledwon ist auch normal abgegangen. war halt auch noch ein höhepunkt nach dem spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem geht das Unentschieden in Ordnung. In der zweiten Halbzeit ist mit Rottensteiner und Rauter etwas Schwung in die Partie gekommen und Sturm hat den verdienten Ausgleich erziehlt.

Für mich etwas unverständlich warum man David Mujiri gegen seinen Wunsch austauscht. :ratlos:

aaaalso, fangma bei der stimmung an: soviel leut wie nie waren mit, dafür war die stimmung so mies wie selten. sehr viele leut ham einfach nicht mitgemacht, wurden erst in der zweiten halbzeit, als sturm besser wurde, munter. das kanns ja net sein, dass ma des team nur gut unterstützt, wenn es auch was zeigt. scho gar net auswärts. da versteh ich die frustration der vorsänger voll und ganz.

802637[/snapback]

Leider war die Stimmung für die Anzahl der Mitgereisten wirklich viel zu schlecht.. :(

Vielleicht waren einige vom Derby noch erschöpft.

zum abschluss noch einen dank an die "schmakerlstuben" für speis und trank und auswärtsgastfreundlichkeit  :super:

802637[/snapback]

Die "Schmankelrstuben" war wirklich göttlich. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nette auswärtsfahrt und auch ein ganz ansehnliches spiel (v.a. in häfte 2), unentschieden geht mMn in ordnung, aber man hat deutlich gesehen, dass sturm mit der (nach den 2 wechseln) offensiveren aufstellung deutlich stärker und gefährlicher ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so, eben von einer verdammt teuren auswärtsfahrt heimgekommen  :D

laut angaben diverser premiere schauer das mburger abseits tor zurecht aberkannt.

802637[/snapback]

warum teuer, die verlangen ja sicher nicht viel oder?

oder war das ironie?

jep, war abseits. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Spiel auf ATV angeschaut

Erste Halbzeit war Sturm wirklich schlecht, da ging gar nichts

zweite wurde es dann besser, und das X geht für beide in Ordnung

Leute hat man viele gesehen, aber wenn nicht alle mitmachen, hmm, gut ises nicht.

Aber seht es Positiv, wenn ich mir den neuen Fanblock beim GAK ansehe

24er: Dreiviertelvoll, alle sind Gesessen

25er: Nicht ganz voll, Am Rand zum 24er sind die Leute gesessen

26er: NICHT einmal Halbvoll, Alle gesessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das war einmal...der kühbauer und sei oarsch-art aber 36mal pro saison

802764[/snapback]

das schafft ledwon aber nicht mal annähernd bei den regelmässigen gelbsperren, die der absitzen muss!

Auf http://www.svmfans.at gibt es schon Bilder vom gestrigen Spiel.

P1010053.JPG

P1010027.JPG

Mehr Bilder gibt es auf http://www.svmfans.at  :)

802816[/snapback]

eure fahnen- + doppelhalter-parade hat ja gar nix können. mir scheint da zählt wohl mehr die quantität als die qualität. größtenteils die gleichen dh' + fahnen. wolltets ihr damit eindruck schinden oder was? da seid ihr auch nicht besser als unser fanblock, und der ist zahlenmäßig wohl deutlich kleiner! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eure fahnen- + doppelhalter-parade hat ja gar nix können. mir scheint da zählt wohl mehr die quantität als die qualität. größtenteils die gleichen dh' + fahnen. wolltets ihr damit eindruck schinden oder was? da seid ihr auch nicht besser als unser fanblock, und der ist zahlenmäßig wohl deutlich kleiner!  ;)

804020[/snapback]

mit dem unterschied das ihr zu hause gespielt habt. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.