SV Ried - Rapid Wien 2:2


Zehner

Recommended Posts

Captain oh Captain

Bitter. Ich will keine schwarzmalerei betreiben, aber die Austria wird dieses Jahr schwer zu stoppen sein von uns, wenn wir nicht endlich konstant werden. 2 Punkte aus den letzten 3 Spielen. Dabei hat es nach den Spielen gegen Salzburg, Austria und GAK wo wir 7 von 9 moeglichen Punkten geholt haben, noch so gut ausgesehen.

Aber wenn die Austria morgen auf 5 Punkte davonzieht, wirds schwer von uns. Vielleicht kommen wir mit der Doppelbelastung wirklich nicht gut zurecht. Wir koennen morgen sogar auf Platz 3 abrutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

schade wenn man in den letzten 3 spielen nur 1 punkt holt dann wird das wohl nicht mit der titelverteidiung!

will jetzt ried nicht schlecht machen aber so ein spiel muss man einfach gewinnen will man den titel verteidigen!

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

jo, das von mir erwartete unentschieden. positiv ist auf jeden fall, dass wir heuer mehr tore aus eckbällen erzielen als letztes jahr wo die ecken immer sehr schwach reinkamen in den strafraum.

ansonsten ... kincl hat sein 6. tor geschossen, lawaree hat auch wiedermal getroffen und eine 100%ige vergeben. äääh, ich denk das 2:2 geht in ordnung, auch wenns uns in der tabelle nicht wirklich weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
3 liga spiele ohne sieg... wann gabs das bei uns zuletzt?

802520[/snapback]

Im Mai 2005...

Ried away ist alles andere als der von vielen titulierte Pflichtsieg, ein Remis nach 0:2 Rückstand ist zufriedenstellend.

Jetzt 6 punkte gegen unsren Leblingsgegner FC Minenfeld und alles wird wieder gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

des war jetzt a glanzlesitung  :D !

wer hat das gmacht?

802519[/snapback]

Falls Du das Zusammenlegen der beiden Threads meinst: waren nur zwei, drei Mausklicks meiner Wenigkeit... ;)

Zum Match: Spitzen-Moral wieder einmal. Nachdem das 2:2 so schnell erreicht war, wär' mir aber naturgemäß lieber gewesen, wenn einer unserer Stürmer meinen Tipp über den Haufen geworfen hätt'. :D

Punkt in Ried ist schwer OK, auch, wenn's in Summe offenbar doch ein bissl unglücklich war (von den Chancen her). Die Meisterschaft geht noch lange. Die Tendenz geht jedenfalls wieder klar nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Falls Du das Zusammenlegen der beiden Threads meinst:  waren nur zwei, drei Mausklicks meiner Wenigkeit...  ;)

802543[/snapback]

weißt wies mich vorher grissn hat.. ich hab ma dacht " ich hab ja gar antwort gebn bei da nachbesprechung"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.