Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
revo

SV Ried - SK Rapid Wien

212 Beiträge in diesem Thema

Um 19.30 geht's los.

Die Aufstellung ist schon da. Mit diesen 11 Leuten sollen drei Punkte geholt werden.

Payer

Dober - Valachovic - Korsos - Adamski

Hlinka

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Auf der Bank: Hedl; Tosun, Garics; Dollinger, Kavlak; Akagündüz.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nurmehr ne halbe stunde dann fängts an... :clap::clap:

freu mich schon auf den bericht bei volltreffer obwohl der kommentator wahrscheinlich wieder nur stuss zusammenredet...

warum lässt er den Akagündüz nicht mal mitn Lawaree stürmen? :nein:

war beim düdelingen match auswärts ja auch so und noch dazu erfolgreich... :super:

(wenn ich mich nicht irre...)

bearbeitet von Cosa Nostra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin schon gespannt, wie die jungs nach dem einzug in die championsleague spielen. wird sicher ein sehr schweres spiel, aber die aussage von hicke, dass dieses auswärts-match schwerer wird, als das lok spiel, teile ich nicht mit ihm.

wir müssten heute 3 punkte holen, so schwer es auch wird. allerdings tippe ich auf ein unentschieden. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Hicke hat wahrscheinlich eher gemeint, dass es leichter ist, sich gegen Lok Moskau zu motivieren als gegen den SV Ried. Trotzdem sollte heute ein Sieg her, wir haben heuer in der Meisterschaft schon zu oft unnötig Punkte liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, der Hicke hat wahrscheinlich eher gemeint, dass es leichter ist, sich gegen Lok Moskau zu motivieren als gegen den SV Ried.

von motivation hab ich bei der aussage nichts gehört, aber egal. hat wohl wieder mal versucht, tief zu stapeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.