Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
fcwackerinnsbruck

Legenden sterben nie

25 Beiträge in diesem Thema

Nach 20 Minuten unmotiviertem herumzappen bin ich soeben zu dem Schluss gekommen: Diesem Land ( und auch anderen ) gehen die Helden aus. Deswegen wird dieser Fred zu Ehren aller großen Männer und natürlich auch Frauen eröffnet.

In Memoriam:

unbenannt.bmp

post-1808-1125147332_thumb.jpg

post-1808-1125147400_thumb.jpg

post-1808-1125147438_thumb.jpg

post-1808-1125147468_thumb.jpg

post-1808-1125147635_thumb.jpg

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach 20 Minuten unmotiviertem herumzappen bin ich soeben zu dem Schluss gekommen: Diesem Land ( und auch anderen ) gehen die Helden aus.  Deswegen wird dieser Fred zu Ehren aller großen Männer und natürlich auch Frauen eröffnet.

In Memoriam:

802067[/snapback]

ist der zwischen pezzey und conrads der wallnöfer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steve McQueen?

Ich kenn ihn nur aus "The great Escape", aber zumindest dort war er ein Wahnsinn :yes:

806513[/snapback]

Ja, Steve Mc Queen! :super:

Dann würde ich mir mal "Papillon" oder "Die glorreichen Sieben" zu Gemüte führen, weiters gibts dann noch einige andere Klassiker mit ihm.... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.