Sin City


FAK-masteR

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Hab ihn mir gerade angeschaut..

Bin total net mitgekommen

der ist tot dann lebt er wieder

der bekommt 20 kugeln durch den kopf gejagt und sein schwanz wird ihm weggeschoßen dann ist er plötzlich gelb..

kann mich da wer aufklären .. ich kapiere nüsse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Da gibts nichts zu verstehen, ist einfach eine Kombination mehrerer Kurzgeschichten die in etwa zum gleichen Zeitpunkt stattfinden :winke:

Dachte am Anfang auch dass es da einen tieferen Sinn dahinter gibt, aber das tuts nicht - jedenfalls nicht im ersten Teil

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Da gibts nichts zu verstehen, ist einfach eine Kombination mehrerer Kurzgeschichten die in etwa zum gleichen Zeitpunkt stattfinden :winke:

Dachte am Anfang auch dass es da einen tieferen Sinn dahinter gibt, aber das tuts nicht - jedenfalls nicht im ersten Teil

801510[/snapback]

Also egtl keine Handlung?

Das es einen zweiten Teil geben wird liegt ja gsd klar auf der Hand;)

finde den film recht kewL;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Hab ihn mir gerade angeschaut..

Bin total net mitgekommen

der ist tot dann lebt er wieder

der bekommt 20 kugeln durch den kopf gejagt und sein schwanz wird ihm weggeschoßen dann ist er plötzlich gelb..

kann mich da wer aufklären .. ich kapiere nüsse :D

801508[/snapback]

er hat zu seinem glück die schusswunden überlebt, jedoch mussten ihm, soweit ich mich erinnern kann, die geschlechtsteile neu gemacht werden, und damit er auch wieder etwas beim sex spürt, hat er medikamente oder was auch immer genommen - mit den nebenwirkungen dass er gelb wurde, und nun wie ein typ aus star trek aussieht.

der film ist echt sehr konfus, aber irgendwie passt alles zusammen. ich fand ihn sehr genial. der teil mit dem wolf, der den menschenesser gefuttert hat, war mir allerdings zu extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Parma nel cuore!
irgendwie scheu ich mich noch immer davor den anzuschauen...is er sein geld denn wert? oder reichts wenn man ihn im frensehn sieht?

813614[/snapback]

JA er ist sein Geld wert und NEIN, es reicht nicht wenn man ihn im Fernsehen sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.