Was war...


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

  • das dümmste - hab ich Dir eh schon mal erzählt... (Haare...)
  • das ärgste - puuh...da gibt's einiges... 8P
  • das geilste - im Inter-VIP Sektor sitzen und mit Fabio Cannavaro kurz sprechen :super:
  • das lustigste - ich treibe dauernd lustige Dinge :D

EDIT folgt... - muss erstens einmal den Mut finden, um das alles auszubreiten... :D

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

In der Schule ist mir eigentlich jedes Jahr irgendwas dummes eingefallen, was ich teilweise gar nicht wollte...

1.Klasse: Ich schreibe groß auf die Tafel "SCHEISS FEICHT", mein Lieblingslehrer, 2 andere Mitschüler petzen das...

3.Klasse: ich war der aufmüpfigste Schüler der Klasse, stritt mich mit einem Lehrer solange, bis er mir einen 5er im Fach gab, fast eine Disziplinarkonferenz bekommen hätte, einen 3er im Verhalten bekam und auch sonst das ganze Jahr versaut habe...

5.Klasse: Ich schlage aus purer Wut eine Fensterscheibe ein, die Narbe habe ich heute noch, das Milchglas kostete mehrere tausend Schilling.

6.Klasse: Ich mache eine Pornoseite als Startseite eines Schulpcs. Die nächste Schülerin am PC (2.Klasse) meldet es natürlich dem Lehrer - große Probleme mit dem Klassenvorstand, Direktorin, etc.

7.Klasse: ich mache diese Seite und habe durch "Rufschädigung" erneut Probleme mit dem Klassenvorstand - dieser versucht mit aller Gewalt mich in Deutsch (perfekte Schularbeiten) durchfallen zu lassen - vergeblich.

Naja, die Schulzeit war schon mal nicht schlecht...

Leider habe ich in der Vergangenheit viel zu viel dumme Dinge gemacht, die ich heute bereue.

Einen Stein auf ein fahrendes Auto geworfen (als etwa 9 jähriger) - Sachschaden beim Licht um rund 700 Schilling.

Etwas was ich bis heute nicht verstehe und extrem bereue: Meinen etwa 3jährigen Kater habe ich (etwa 7 Jahre alt) an den beiden Vorderbeinen zusammengebunden und wie ein Pendel herumgeschleudert.

Im Moment fällt mir an dummen dingen nicht mehr viel ein, aber ist vielleicht auch besser so...

Echt, manchmal frage ich mich, was für ein Trottel ich war... :(:ratlos::nope::madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wow Phipp, brav, brav. Deine Eltern haben früher bestimmt eine Menge Spaß mit dir gehabt. :lol:;)

Ich hab zwar auch schon jede Menge Blödsinn gemacht, kann mich aber an die meisten nicht mehr erinnern.

Ein paar Highlits:

3. od. 4. Klasse VS: Zu der Zeit war es total cool wenn man den Mädchen aus der Klasse den Rock in die Höhe gezogen hat. Die haben natürlich einen verpezt und da meinte die Lehrerin, sie müsse cool sein und fragen "Traust du dich das bei mir auch?" Na no na...

1. Klasse AHS: Zweitägiger Wandertag in den Fischbacher Alpen. Die Burschen hatten auf einem Dachboden des Bauernhofes (oder was das auch immer war) das Matratzenlager. Als sich die Mädchen hinaufbegabten rannten wir - cool wie wir sind - über diese Matratzen. Ich weiß zwar nicht was daran so toll gewesen sein soll, aber bitte... wir waren jung. Nach einer Zeit kommt ein Kollege auf die Idee, dass "da der ur Wind is wenn man sich die Hose runter zieht". So entstand die bis heute legendäre "Pimmelpartie". Allerdings kam der Klassenvorstand auch auf die Idee sich das mal anzusehen... das Ergebnis dieser illusteren Runde eine Betragensnote und weinende Mütter

Maturareise meiner Ex-Schulkollegen: Mit jeder Menge Bier in der Blase entleere ich diese in das Bett meines Zimmerkollegen (und zwar nicht so dass ich mich im Schlaf angepisst hätte, nein, stehend!)

auf dem Transport zum Flughafen, vor dem Rückflug von dieser Maturareise: nachdems im Bus kein Klo gab musste ich halt irgendwie anders lulu machen. Flott wurde eine 0,5 l Mineralflasche getrunken und wieder aufgefüllt

letztes Jahr in den Sommerferien: vollkommen betrunken, nahe der Bewusstlosigkeit, bin ich nicht mehr im Stande das WC eines Innenstadtlokals aufzusuchen. Naja, unterm Tisch fallts schon nicht auf...

... der selbe Abend: ich stehe um 3°° Früh am Rasen im Stadion eines wiener Bundesligisten. Wie ich da reinkam weiß ich nicht mehr, raus kam ich angeblich indem ich über einen fünf Meter hohen Zaun geklettert bin.

Und das absolut dümmste das ich jemals gemacht habe: Ich bin in die HAK gegangen. :heul:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

das dümmste - hab ich Dir eh schon mal erzählt... (Haare...)

Echt? Kann ich mir gar nicht vorstellen! Wir alle wollen doch bitte an deinem kleinen, pikanten Haargeheimnis teilhaben...

Bei mir war's wahrscheinlich die Anmeldung im ASB (scheiß Sucht)

das ärgste - puuh...da gibt's einiges...

Das Ärgste impliziert das einzige und wahre Arge, also eben nicht einige... (übrigens, 'impliziert' heißt 'des is des wo')

das geilste - im Inter-VIP Sektor sitzen und mit Fabio Cannavaro kurz sprechen

Wer auch immer das sein mag...

Wenn ich geil in seiner echten Bedeutung (laut Duden: sexuell anregend + erregend) verwende - Sex auf der Waschmaschine.

Sonst - der Miss Austria 2000 (Patricia K.) meinen Lieblingswitz erzählen :super:

das lustigste - ich treibe dauernd lustige Dinge

Und wer hätte das gedacht... :super:

I spui mi am liabstn mit meine Zechn - is a a g'scheite Gaudi...

Nochmal Danke für diese Einblicke in dein Leben, liebste Milano...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

3. od. 4. Klasse VS: Zu der Zeit war es total cool wenn man den Mädchen aus der Klasse den Rock in die Höhe gezogen hat. Die haben natürlich einen verpezt und da meinte die Lehrerin, sie müsse cool sein und fragen "Traust du dich das bei mir auch?" Na no na...

hui, relii der MILF-hunter. feine aktion ;)

und von dir phipp, na von dir hätt ich mir das echt nicht gedacht. hui....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das dümmste - hab ich Dir eh schon mal erzählt... (Haare...)

Echt? Kann ich mir gar nicht vorstellen! Wir alle wollen doch bitte an deinem kleinen, pikanten Haargeheimnis teilhaben...

meine Freunde wissen es...mir ist die Geschichte aber zu peinlich um sie ins ASB zu posten... :davinci:

Sorry...ist aber so... :shy:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sie hatte eine wette mit dem robert micheu (wsc) und als sie diese verlor hat sie sie grün gefärbt oder so bla bla

ur nicht peinlich aber bitte :verbot:

@phipp:

:laugh::laugh::clap: geile Gschichtln und vor allem - geile HP!! :D

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

das dümmste: eine banküberweisung von einem fremden auf mein konto :nein:

das ärgste: so auf anhieb würd ich sagen siehe das dümmste & natürlich meine kahlrasur! :D

das geilste: hm, klingt vielleicht blöd, aber das war, diese eine bestimmte Person zu küssen, das werd ich nie vergessen. :busserl:

das lustigste: verdammt, da gibts soviel, dass kann ich so garnicht sagen, brauch noch bedenkzeit............... ;)

bearbeitet von Partizipialkonstruktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sie hatte eine wette mit dem robert micheu (wsc) und als sie diese verlor hat sie sie grün gefärbt oder so bla bla

ur nicht peinlich aber bitte  :verbot:

da der Narrische :mad: das Ganze schon gepostet hat, muss ich zum Thema noch was dazuschreiben:

Montag Nachmittag in der Karwoche 2002 - ich sass im Premiere (SCS-UCI) und war bei meinem ersten Bier-Vollrausch so zu, dass ich direkt eingeschlafen bin.

Als ich "auf einem anderen Planeten" war habe ich mit dem Robert (damals noch bei der Admira - ist am Tisch neben mir gesessen und war im Gegensatz zu mir nüchtern) saublöderweise eine Wette abgeschlossen, die mir fast violette Haare gekostet hätte.

Die Haare hat er mir letztendlich nie färben lassen (obwohl ich die Wette verloren habe)...nachdem ich ihn kurz angefleht habe... :D

Mehr will ich nicht dazu sagen - die ganze Geschichte ist mir nämlich sau peinlich...wer sie kennt, der kennt sie...und damit hat sich's...und kommt ja nicht auf die Idee ihm zu sagen, dass er mir die Haare violett streichen lassen soll... 8P

(ein paar Leute im ASB wissen, dass sie mit dem letzten Satz angesprochen sind...)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die dümmsten

von der schule geflüchtet dadurch nachsitzen müssen.

zu einer deutschen lehererin gesungen wir wollen keine deutschen parasiten ....

jemanden uhu am stuhl gschmiert

telefonzellen gepinkelt

1 liter eristoff in 10 minuten 8|

geilste

adult tv endeckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.