Stavanger - wie reist ihr an ?


FANatiker

Recommended Posts

Austrianer seit 1995

@Nicht-Veilchen

Hier bitte nur mitquatschen, wenns konstruktiv ist.

Wie fährt ihr nach Stavanger?

Einige Details:

Bus....10 Stunden nach Kiel, danach Fähre Preis ???

Flugzeug: unter 400 Euro geht nur sehr sehr schwer was

Auto: bei 4 Personen etwa 100 Euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wenn ich

...nach dem Preis gehe: Bus

...nach der Reisezeit gehe: Flieger

Was ich im Endeffekt mache? Keine Ahnung, mal abwarten was es so für Angebote geben wird. Busse werden wohl eh nicht mehr als zwei zu Stande kommen (wenn überhaupt). Mal schauen was der Bertl anbieten wird können.

Und auf den Weber-Flieger warte ich auch schon mit Bangen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wenn ich

...nach dem Preis gehe: Bus

...nach der Reisezeit gehe: Flieger

Was ich im Endeffekt mache? Keine Ahnung, mal abwarten was es so für Angebote geben wird. Busse werden wohl eh nicht mehr als zwei zu Stande kommen (wenn überhaupt). Mal schauen was der Bertl anbieten wird können.

Und auf den Weber-Flieger warte ich auch schon mit Bangen. :nervoes:

801113[/snapback]

Sobald der Herr Weber merkt, daß womöglich kein West.at-Flieger zustande kommt, werden die Preise wohl wieder "alte Qualität" bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
@Nicht-Veilchen

Hier bitte nur mitquatschen, wenns konstruktiv ist.

Wie fährt ihr nach Stavanger?

Einige Details:

Bus....10 Stunden nach Kiel, danach Fähre Preis ???

Flugzeug: unter 400 Euro geht nur sehr sehr schwer was

Auto: bei 4 Personen etwa 100 Euro

801102[/snapback]

Der Bus braucht nur 10 Stunden nach Kiel? Kann ich fast nicht glauben.

Am liebsten wär mir wieder das Auto, wird aber eher schwer machbar sein. Würd wahnsinnig gern hin, aber nur wenn es finanziell vertretbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Der Weber ist nicht mehr unser Partner...bei der letzten Fanclubleitersitzung war ein neuer da....mal sehen ob der bessere Angebote macht, angehört hat er sich jedenfalls sehr interessant.

Ja, na so in etwa 12-15 nach Kiel, dann fähre, danach weiß ich nicht.

Ich schätz, der Duras wird auch einen Bus machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Naja, mim Duras muss ich nicht unbedingt fahren - der hatte ja nach Warschau nicht einmal ein Klo. :knife:

Hat jemand ein nicht allzukleines Auto zur Verfügung? Ich wär grundsätzlich ja bereit zu fahren, allerdings würde es sich vermutlich erst ab vier Leuten auszahlen. Wie schaut es mit burnsi, Paros & Co. aus?

Und dass der Weber nicht mehr dabei ist, ist auch ein gutes Zeichen. Wenn "der Neue" :D kein ordentliches Angebot macht, kann ich leider Gottes die Austria daheim in Zukunft nicht mehr mitverfolgen. Nach Stavanger will ich aber ganz einfach!!

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Der Bus braucht nur 10 Stunden nach Kiel? Kann ich fast nicht glauben.

Am liebsten wär mir wieder das Auto, wird aber eher schwer machbar sein. Würd wahnsinnig gern hin, aber nur wenn es finanziell vertretbar ist.

801130[/snapback]

Ob ich meinem Auto mal Norwegen zeigen sollte? :)

Wenn, dann in Verbindung mit einem einwöchigen "Kurzurlaub"...

Das wär KULTIG [Herz]³

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
ich war dieses monat in kiel.... aber in 10 stunden mit dem bus schaffst es nicht ganz nach kiel!!

801135[/snapback]

Vielleicht mit einem Superbus aus der Tarquinius Modellreihe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.