Viking Stavanger - FK Austria Wien


AustroLeaf

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

ich weiß nichts über den gegner, aber unter normalen umständen ist der aufstieg pflicht, allerdings muß man den gegner 180 minuten lang ernst nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alles zur 1. UEFA-Cup-Runde und unserem Gegner hier rein!  :)

800886[/snapback]

Gratuliere, Austroleaf...ich kenne noch nicht mal den Gegner, und Du machst schon den Thread auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Gratulation an Relii ! :D

800893[/snapback]

:v: :v: :v:

Find ich äußerst geil dass es 1.) endlich mal gegen einen skandinavischen Verein geht und 2.) dass dann auch noch einer ist, dem ich heimatlich so verbunden bin. :D

Ole ole...

Alter, wie sind die Typen denn von der Homepage drauf?!

Viking møter Rushfeldt

Viking trakk østerriske Austria Wien i første runde av årets Uefa-cup. Dermed blir Sigurd Rushfeldt å finne på motsatt banehalvdel. Viking spiller hjemme først. Kampen på Viking Stadion går 15. september.

Ganz schön zackig, da können sich unsere ein Beispiel nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich weiß nichts über den gegner, aber unter normalen umständen ist der aufstieg pflicht, allerdings muß man den gegner 180 minuten lang ernst nehmen!

800902[/snapback]

Das heißt, ich darf im Stadion nicht lachen ??? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zumindest haben wir genug norwegische Informanten: Rushfeldt, Helstad, Kvisvik, Rudi, Mjelde, Scharner (ok, der ist wahrscheinlich keine große Hilfe :laugh: )!

Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Los, das müssen wir einfach schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Freut euch auf einen der Top-Verteidiger Norwegens und meinen ganz großen Geheimtipp für sämtliche Scouts und Agenten, Brede Hangeland ! :)

800919[/snapback]

Sollen wir uns deiner Meinung nach fürchten? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.