Djet

La Coppa UEFA 2005/06

274 Beiträge in diesem Thema

Soeben fand die UEFA-Cup Auslosung statt, hier die Paarungen der italienischen Teilnehmer:

_Portugal_ Vitoria Setubal - Sampdoria _Italien_

_Italien_ Palermo - Anorthosis Famagusta _Zypern_

_Italien_ Roma - Aris Salonikki _Griechenland_

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soeben fand die UEFA-Cup Auslosung statt, hier die Paarungen der italienischen Teilnehmer:

_Portugal_ Vitoria Setubal - Sampdoria _Italien_

_Italien_ Palermo - Anorthosis Famagusta _Zypern_

_Griechenland_ Aris Salonikki - Roma _Italien_

800836[/snapback]

Gutes Los für die ital. Teams da sollten eigentlich alle die Gruppenphase erreichen.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sampdoria Genua würde ich gerne gegen die Austria sehen, hoffe es tritt ein, mit Rapid hat es dieses Jaht schon geklappt.

801108[/snapback]

nur leider ist es das letzte spiel der gruppephase. juve ist da sicher schon fix qualifiziert und wird warscheinlich nur eine b truppe schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nur leider ist es das letzte spiel der gruppephase. juve ist da sicher schon fix qualifiziert und wird warscheinlich nur eine b truppe schicken.

801110[/snapback]

Ja ich weiß, danke das du mich nocheinmal erinnerst. :mad:

Freu mich aber auch auf die B Elf von Juventus. :clap:

Und außerdem werde ich dieses Jahr nach Udinese und vielleicht nach München fahren, vielleicht sogar nach Turin, doch dann erst 2006 im Frühjahr, so wie nach Treviso zum Aufsteiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja ich weiß, danke das du mich nocheinmal erinnerst. :mad:

Freu mich aber auch auf die B Elf von Juventus. :clap:

Und außerdem werde ich dieses Jahr nach Udinese und vielleicht nach München fahren, vielleicht sogar nach Turin, doch dann erst 2006 im Frühjahr, so wie nach Treviso zum Aufsteiger.

801125[/snapback]

werds mir auch trotzdem anschauen. udineses hab ich heuer auch eingeplant. allerdings ist milan erst in der rückrunde dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich keinen aktuellen thread gefunden habe, wo das reinpasst, mach ich einen aktuellen über as roma auf

Antonio Cassano muss pausieren

AS Roma-Torjäger Antonio Cassano wird seinem Klub in der ersten UEFA-Pokal-Runde gegen Aris Thessaloniki FC fehlen, nachdem er sich im Training eine Oberschenkelverletzung zugezogen hat. Der 23-Jährige muss nun einige Tage pausieren, hofft aber darauf, beim Rückspiel am 29. September in Griechenland wieder mit dabei zu sein.

Vertragsverlängerung

Der italienische Nationalspieler hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei den Römern bislang noch nicht verlängert, steht aber offenbar kurz davor, sich längerfristig an den Klub zu binden. Roma hat nach zwei Spieltagen der Serie A drei Punkte auf dem Konto, dem Sieg bei Reggina Calcio folgte am letzten Wochenende eine Heimniederlage gegen Udinese Calcio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beginn 21.00 Uhr.

Halbzeitstände:

Roma _Italien_ - Aris Saloniki _Griechenland_ 4:1

1' (1T ) Aquilani A.

22' (1T ) Panucci C.

28' (1T ) Montella V.

40' (1T ) Sanjurjo

44' (1T ) Panucci C.

Palermo :love:_Italien_ - Anorthosis _Zypern_ 2:0

6' (1T ) Corini E.

30' (1T ) Brienza F.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, wenn Sampdoria gewonnen hätte, denn hätten meine geliebten Italiener das Punktemaxium erreicht, doch 19 Punkte aus 7 Spielen ist auch nicht so schlecht. :D

Ambesten wäre, Juventus holt die Champions League und Sampdoria den UEFA Cup. :clap:

Brienza macht in der 30. das 2:0 für Palermo.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roma _Italien_ - Aris Saloniki _Griechenland_ 5:1 (4:1)

1' (1T ) Aquilani A.

22' (1T ) Panucci C.

28' (1T ) Montella V.

40' (1T ) Sanjurjo

44' (1T ) Panucci C.

8' (2T ) Totti F.

Palermo :love:_Italien_ - Anorthosis _Zypern_ 2:1 (2:0)

6' (1T ) Corini E.

30' (1T ) Brienza F.

31' (2T ) Ketsbaia

Roma durch. Palermo nur 2:1 das wird noch knapp aber wir schaffen das!

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollten alle italiener schaffen.

die roma ist durch, samp hat das wichtige auswärtstor und palermo muss einfach stark genug sein und trotz dem dummen auswärtstor aufsteigen. das wäre eine sehr feine sache

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.