Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nils@FSV MAINZ 05

Riesen Euphorie bei den Mainzern

19 Beiträge in diesem Thema

Heimspiel gegen den VfB Lübeck bereits ausverkauft!

Riesen Euphorie bei den Fans von Mainz 05: Zwei Tage nach dem Sieg über Eintracht Frankfurt ist nun auch das letzte Saisonheimspiel der 05er gegen den VfB Lübeck (Sonntag, 18. Mai, 15 Uhr) ausverkauft. Die 05er haben die Karten an gerade einmal vier Verkaufstagen abgesetzt.

Gut das ich meine DK habe. Da es noch einige gibt die noch keine Karten haben, dürfte man wieder mit hohen ebay preisen rechenen, wie schon beim Frankfurtspiel für das jemand 250€ für eine Sitzplatzkarte zahlte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mainz hat es sich sicher verdient aufzusteigen, schon allein nach dem letzten Jahr wo man in letzter Sekunde den Aufstieg verpasste! Und ehrlich gesagt ist mMn Mainz sicher attraktiver als Greuther Fürth.

Schwer wirds aber trotz dem Sieg vom Montag, sich gegen Frankfurt durchzusetzen. Mal schaun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nils weiß scho wie das gemeint war ;)

Mainz :love: steigt dieses Jahr sicher auf :yes::clap:

Frankfurt?Die haben jetzt nichts mehr zu melden :D

Übrigens,wurde im ASB über die Aktion beim "Frankfurter-Amateure-Spiel" mit Klopp berichtet? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar weiß ich wie du das gemeint hast, hast ja ausreichend smilys gesetzt.

Ich denke mal Ahlen kann man packen und die Frankfurter haben mit Waldhof einen ganz schönen Brocken, denn da haben sie die letzte Chance die Klasse zu halten. Und der Plassenegger (???) macht mal wieder ein paar Tore.

Marcelinho woher weißt du von dieser Aktion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Connections mein lieber ;):D

Wer nicht davon gehört hat ließ sich am besten das durch....

Nach dem Spiel bedankten sich die Spieler zum Wiederholten Male nicht für unsere Unterstützung, was mich mittlerweile ziemlich ankotzt. Auch kam es zu einem kleinen „Zwischenfall“, als der Mainzer Trainer Klopp, der während dem Spiel übrigens Besuch von Eintracht-Spieler Jones (woraufhin Karo fast in Ohnmacht fiel und dauernd rumkreischte :D) und dem Mainz-Stürmer Mimoun Azouagh, den Inhalt eines Bierbechers ins Gesicht und auf die Weste bekam. Über diese Aktion kann man sicherlich streiten, ich persönlich finde sie nicht allzu schlimm, ich denke Klopp ist selber schuld! Bemerkenswert aber, wie dann der Mainzer Azouagh ausrastete, dem Frankfurt-Fan, der das Bier geschüttet hatte, an die Gurgel wollte und ihn übelst beleidigte (Verpiss dich, du Wichser, du Missgeburt, du Hurensohn!).

....oder besucht gleich die Side.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Wacker gegen die Eintracht in dieser Saison 4 Punkte geholt hat und gegen Mainz 2x sehr schlecht ausgeschaut hat, drücke ich den Mainzern natürlich beide Daumen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bemerkenswert aber, wie dann der Mainzer Azouagh ausrastete, dem Frankfurt-Fan, der das Bier geschüttet hatte, an die Gurgel wollte und ihn übelst beleidigte (Verpiss dich, du Wichser, du Missgeburt, du Hurensohn!).

1. Gut gemacht Mimon

2. Was machst du auf einer Eintracht Seite?

3. Danke Eise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein absolutes Wahnsinnsspiel war das am Montag, das ist richtig! Wenn man bedenkt das Ahlen nach einem 2:0 Vorsprung, auf einmal 2:3 hinten liegt und dann doch noch das Spiel umdreht und mit 4:3 gewinnt, ist das einfach unglaublich. Fairerweise muß man aber auch sagen das das Kopfballtor von Ipoua (ja genau die Sau :angry: ) regelkonform war und nicht aberkannt werden hätte sollen.

Noch ist aber noch die Chance da für Mainz! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.