FC Kärnten - SCR Altach


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Heute geht es also gegen den Tabellenführer. Wir sind 6 Punkte zurück, d.h. ein Sieg heute ist Pflicht ... (und im Rückspiel müssen wir auch punkten).

Da Hota nicht dabei sein darf, muss es wohl über den Kampf gehen, was aber wohl die größte Stärke der Altacher ist. Außerdem soll es wieder mal kräftig regnen ...

Ich erwarte mir eine kämpferische Leistung unseres Teams von der 1. bis zur letzten Minute - Altach muss fallen. Keine Ausreden. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute geht es also gegen den Tabellenführer. Wir sind 6 Punkte zurück, d.h. ein Sieg heute ist Pflicht ... (und im Rückspiel müssen wir auch punkten).

Da Hota nicht dabei sein darf, muss es wohl über den Kampf gehen, was aber wohl die größte Stärke der Altacher ist. Außerdem soll es wieder mal kräftig regnen ...

Ich erwarte mir eine kämpferische Leistung unseres Teams von der 1. bis zur letzten Minute - Altach muss fallen. Keine Ausreden.  :support:

800502[/snapback]

1-0 gewonnen, Altacher Alleingang verhindert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Und noch dazu hat genau der Mann für die netscheidung gesorgt, dem es am meisten zu gönnen war. Roman Stary! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.