Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Der Pate

Was wäre wenn...

19 Beiträge in diesem Thema

Ich will ja hier nicht Knoffel spielen...bin auch unterm Strich sehr happy, daß es gestern doch noch geklappt hat...in dieser relaxten Stimmung können wir ja mal (humorvoll, oder auch nicht) darüber philosophieren, was bei einem Aussscheiden gestern passiert wäre im Hinblick auf Trainer-, Tormann-Diskussion und noch eine knappe Woche Transferzeit...

Also...geht schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätt unser Trainerfriedhof garantiert zwei Neuzugänge bekommen und mMn wär der Daxbacher zum Chefcoach befördert worden... Ist ja immerhin der letzte Austria-Trainer der irgendeinen Meistertitel einfahren konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie is dieser thread sinnlos

was wäre wenn, wenn wir letztes jahr meister geworden wären

was wäre wenn sich antonsson nicht verletzt hätte

was wäre wenn papac in der ersten runde keine gelb-rote kassiert hätte

was wäre wenn unsere stürmer mehr chancen verwertet hätten

was wäre wenn wir gegen rapid nicht verloren hätten

........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was bitte soll dieser thread bringen?????

Nichts (wenn das auch deine - des Patens - Wille war), aber es man könnte sein Spektrum Möglichkeiten im Fußball erweitern und nebenbei wissen die Grünen wieder wie schön es ist "kein" Geld zu haben :D

Es ist eben ein Spamthread, der eben am Besten in den Austria-Channel passt 8P

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich wieder sehr viel Unruhen-> Trainerrauswurf -> Manga Raus und Pferdeleberkäs Sprechchöre -> neuen Manager -> neues Trainerteam -> langsam normalisiert sich wieder alles,...

kennen wir das nicht alles schon?

Gott sei Dank bleibt uns das alles erspart.

also belassen wir es bei:" wonn i wari lari fari".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.