Cyron

M'Bock Stammspieler?

4 Beiträge in diesem Thema

Gegen Zenit durfte er ja beide Male ran.. Schafft er es jetzt ganz ins Team zum Stammspieler? Warum hat er die letzten drei Male in der Liga nicht gespielt? Wo seht ihr ihn zur Zeit? Ist er schon Stammspieler oder sitzt er im nächsten Spiel wieder auf der Bank??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe ihn als DEN Einkauf des Sommers. :super: Bringt alle Voraussetzungen mit um bald bei einem großen Verein zu spielen. Den Ehrgeiz, die Technik, den Offensivdrang und auch die Defensivqualitäten. Was er jetzt durchmacht ist der Weg zum Stammspieler. Er bekommt von Zellhofer die Chance sich zu beweisen und hat bisher noch nie enttäuscht. Weder in seinen Bundesligaspielen noch im Uefacup.

M´Bock war jetzt verletzt und hat deshalb nicht gespielt. Ich würd sogar so weit gehen zu sagen Patrice ist das größte Talent im Verein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.