Der 3.Spieltag


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hey!

Hier die Spiele des 3 Spieltages in der Bundesliga:

Samstag, 27.8.05:

FC Bayern München - Hertha BSC Berlin

Werder Bremen - VfB Stuttgart

Vfl Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen

FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg

1.FC Köln - 1.FC Kaiserslautern

Hamburger SV - Hannover 96

Sonntag, 28.8.05:

DSC Arminia Bielefeld - FSV Mainz 05

MSV Duisburg - Borussia Dortmund

Schlager des Spieltages sind Bayern - Hertha sowie Werder - Stuttgart.

GWG

Ferdi

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

in der 84. und 90. minute drehen die kölner noch das spiel gegen kaiserslautern. :clap:

die torschützen? scherz und podolski natürlich!

NEIN. die scheiß lauterner bekommen noch einen elfer 2:3 :heul:

endstände:

FC Bayern München - Hertha BSC Berlin 3:0

Tore: Ballack (47.), Scholl (85.), Makaay (85.)

Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:1

Tore: Klasnic (41.); Tomasson (49.)

Vfl Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen 2:1

Tore: D'Allesandro (39.), Thiam (53.); Berbatov (22.)

FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach 1:1

Tore: Sand (54.); Bögelund (41.)

Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg 1:0

Tor: Jones (68.)

1.FC Köln - 1.FC Kaiserslautern 2:3

Tore: Scherz (84.), Podolski (90.); Altintop (19., 81.), Skela (93./Elfer)

Hamburger SV - Hannover 96 1:1

Tore: Mahdavikia (21.); Stajner (18.)

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Die Tabelle:

1. Bayern 3/9

2. Bremen 3/7

3. HSV 3/7

4. Schalke 3/7

5. Kaiserslautern 3/6

6. Köln 3/6

7. Wolfsburg 3/5

8. Berlin 3/4

9. Hannover 3/3

10. Leverkusen 3/3

11. Frankfurt 3/3

12. Stuttgart 3/2

13. Gladbach 3/2

14. Dortmund 2/1

15. Duisburg 2/1

16. Nürnberg 3/1

17. Mainz 2/0

18. Bielefeld 2/0

@Fex: Ich kann mich auch nur mit dem Sport1-Ticker begnügen. Da wurde MAcho bei den Gegentreffern aber nichts angekreidet. Poldi mit einem Kopfball aus 7 Metern genau ins Kreuzeck. Und beim Tor von Scherz hat Blank den Ball nicht erwischt, worauf der Kölner nur noch abstaueben musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ein hervorragender Spieltag für den FC Bayern. Von den Top 5 kann keiner gewinnen, außer eben die Bayern und dann auch noch so klar gegen die Hertha (3:0). Da kann sich Rapid schonmal sehr warm anziehen! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
sehr gut mMn. bei den zwei toren der kölner trifft ihm keine schuld, eine wunderbare parade.

802208[/snapback]

Alles klar, danke.

Ein hervorragender Spieltag für den FC Bayern. Von den Top 5 kann keiner gewinnen, außer eben die Bayern und dann auch noch so klar gegen die Hertha (3:0). Da kann sich Rapid schonmal sehr warm anziehen!  :eviltongue:

802202[/snapback]

Mal unter uns - dieses Spiel wird sowieso ein Gemetzel sondergleichen... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

wer soll die bayern heuer besiegen.  :eek:  :(

Einige klassische Verlustpartien der letzten Jahre

auswärts Dortmund

auswärts Schalke

auswärts Bremen

auswärts Hertha

Sonst vielleicht einige unnötige Unentschieden und bei Verletzungspech ein paar mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da kanns wohl nur eine mannschaft geben:  _Rapid_  :happy:  ;)

803286[/snapback]

ihr werdet in der cl nur zuschauen und das happel voll bekommen, dass war es dann auch schon. (was eh finanziell gesehen schön ist)

maximum der 3. platz.

MAXIMAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.