Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Strongbow

Salzburg - Admira

16 Beiträge in diesem Thema

So jetzt wirds aber Zeit! Alles zum Spiel hier rein!

Kann mir zwar nicht vorstellen das wir in Salzburg was reissen werden, aber hoffen darf man ja! Ein Punkt wär schon schwer ok! Bin auf jeden Fall dafür das Bjelica und event. auch Saglik von Anfang an spielen sollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fürchte das wird ne grobe schlappe

die haben gegen uns die chance, sich richtig zu rehabilitieren. und die werden sie nutzen.

wenn ich an unsere abwehr denke und dann an die stürmer der salzburger....... dann wird da sicher öfters klingeln.

mein tipp 0:4 + x :confused:

alles was unter einem 0:3 ist, könnten wir schon als erfolg werten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich fürchte das wird ne grobe schlappe

die haben gegen uns die chance, sich richtig zu rehabilitieren. und die werden sie nutzen.

wenn ich an unsere abwehr denke und dann an die stürmer der salzburger....... dann wird da sicher öfters klingeln.

mein tipp 0:4 + x  :confused:

alles was unter einem 0:3 ist, könnten wir schon als erfolg werten

800375[/snapback]

also wenn es gelingt im Mittelfeld halbwegs dicht zu machen, damit die Abwehr nicht unter Dauerdruck steht, bin ich zuversichtlich und da wir nun endlich wieder einen Trainer haben der sich auch auskennt im Fußballgeschehen, wird möglicherweise auch Wimmer anstatt Thonhofer beginnen und dann seh ich die Chancen gar nicht so schlecht. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hast eh recht.

hab das ried match nicht gesehen, und hab immer noch das mattersburg match im kropf. deswegen bin i vielleicht a bissal pessimistisch.

aber wenn einige andere so optimistisch sind, steckt das ein bisschen an.

ein punkt wäre ein wahnsinn in extrem wichtig für die spiele gegen rapid.

wir suchen ja eine verstärkung in der defensiven bericht: was haltet ihr vom trojansky? ich hab den in guter erinnerung.

bearbeitet von prutus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal den Trojansky brauchen wir nicht, abgesehen davon werden die Violas ja Franks Liebling nicht hergeben. Ich wär eher für einen gstandenen Innenverteidiger, der die Hintermannschaft auch einteilen kann. Auf der Außenseite haben wir Panis, Flögel, Füzi, Wimmer, Osoinik, zur Not auch den Akoto oder Horvath........ich seh unser Leiden eher Innen, wo der Pircher einen Führungsspieler benötigen würde.

Na ja, vielleicht wirds ja noch was bis zum 31. obwohl so einen gstandenen IV zu kriegen ist schon eine sehr mühsame Gschichte. Die werden ja europaweit mit der Lupe gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein paar Details:

Red Bull Salzburg - Nordea Admira

8. Runde

Sa, 27.08.2005, 19:30 Uhr

Stadion Wals-Siezenheim

Schiedsrichter: Gangl Thomas

1. Assistent: Bereuter Egon

2. Assistent: Bischof Stephan

Beobachter: Schachhuber Fritz

Wimmer statt Thonhofer kann ich auch nicht nachvollziehen! Mal ehrlich, was hat Wimmer schon gezeigt wenn er gespielt hat? Bin ehrlich gesagt enttäuscht von ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin überrascht das du die Wimmer statt Thonhofer wünscht!?? meiner Meinung nach war der Toni heuer weit besser als der Schurli!???? oder hab ich dein Posting einfach falsch verstanden!???

Gruss

801170[/snapback]

nein nein, schon richtig verstanden, Thonhofer schaut zwar für die Optik nicht schlecht aus, nur was hat er bis jetzt für`s Spiel gebracht? Einige gute Chancen vernebelt und in der Defensive bringt er genau NULL.

Wimmer war mMn hinten in der Viererkette am falschen Platz und würde vorne weit mehr bringen - hoffe ich zumindest - wenigstens mal ein paar gscheite Flanken.

Aber gut, das ist nur MEINE Meinung, laß mich auch gerne von anderem überzeugen.....

ebenfalls Gruß und Daumen drücken für morgen!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch das es ein versuch wert wäre Wimmer statt Thonhofer zu bringen aber der Trainer wird schon wissen wem er aufstellt.

Zum Spiel ,na ja vielleicht gelingt uns eine Überraschung und wir fahren den ersten dreier ein,daher mein Tipp ein 2:1 Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.