Fahrgemeinschaften in der CL


Indyinho

Recommended Posts

Captain oh Captain

Da hier schon in einigen Freds diskutiert wird, eroeffne ich diesen, damit es uebersichtlicher bleibt.

Also beginne ich mal: Wer wuerde nach Turin und Muenchen (fuer Muenchen bleibt aber noch Zeit) fahren und haette 2 Plaetze frei??? Die Beteiligung an Spritpreisen ist logisch.

Waere super wenn sich da jemand finden wuerde. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Fahrgemeinschaften wird's genug geben, vor allem in Richtung München werden sich wohl tausende Rapidler aufmachen.

Weiß selbst noch nicht genau, wie wir wann fahren, das Einzige, was schon ziemlich fix ist, ist die Übernachtung in Brügge - das is mit dem Auto an einem Tag hin und retour einfach zu weit :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Unterschätz das mal nicht, Turin sind fast 1000 Kilometer. Wir sind zu dritt mit dem Auto nach Düdelingen (ohne Übernachtung) gefahren, das war schon die absolute Grenze - mal schauen, ob wir Turin (ich denke aber doch) ebenfalls ohne Übernachtung fahren - wird eine zähe Angelegenheit...

Hier die Kilometerangaben von Space Janitor, zu meinem Erstaunen ist Brügge noch weiter nördlich, als ich angenommen hatte (schon an der Nordsee)

Brügge: 1201.11 km

Turin: 990.04 km

München: 434.98 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Oh. Turin ist doch so weit weg??? Ist das nicht Norditalien????

Die Edith sagt mir gerade, dass ich nachgeschaut habe. Ist wirklich weit weg. Liegt ja Nord-Ost Italien. Schon eine zache Fahrt.

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich werd sollt ich zu den Away-Spielen fahren wahrscheinlich mim Zug fahren, dauert zwar länger ist aber auf jeden Fall angenehmer als eine lange Fahrt mit dem Auto ....... und mit mehreren Leuten hat man dann auch gute Stimmung :super:

bearbeitet von BirdSouffle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Naja mein Zivi-Krankenstand wird wahrscheinlich für die fahrt nach München verwendet :augenbrauen:

Edit: Öbb-Auskunftstyp meint Zugticket Hin-und Zurück kostet um die 200€ was für mich dann doch etwas viel is, also mal schaun was von Rapid und div. Fanklubs für Angbote kommen.

bearbeitet von BirdSouffle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Naja mein Zivi-Krankenstand wird wahrscheinlich für die fahrt nach München verwendet  :augenbrauen:

Edit: Öbb-Auskunftstyp meint Zugticket Hin-und Zurück kostet um die 200€ was für mich dann doch etwas viel is, also mal schaun was von Rapid und div. Fanklubs für Angbote kommen.

800255[/snapback]

die busfahrt (münchen) kostet ca. 35eu + das ticket > leistbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Woher weisst du das mit der Busfahrt???  :ears:

35 ist naemlich alles andere als teuer.

800325[/snapback]

vergleiche nur die preise für unsere away-fahrten in der buli: rbs bzw wacker waren so zwischen 30-40eus (in einem der fan-busse), münchen ist mehr oder weniger dasselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja mein Zivi-Krankenstand wird wahrscheinlich für die fahrt nach München verwendet  :augenbrauen:

Edit: Öbb-Auskunftstyp meint Zugticket Hin-und Zurück kostet um die 200€ was für mich dann doch etwas viel is, also mal schaun was von Rapid und div. Fanklubs für Angbote kommen.

800255[/snapback]

also ich hab gerade bei der öbb geschaut und da bieten sie tickets um 29 euronen an....

abfahrt 8 uhr am 22 november

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Unterschätz das mal nicht, Turin sind fast 1000 Kilometer. Wir sind zu dritt mit dem Auto nach Düdelingen (ohne Übernachtung) gefahren, das war schon die absolute Grenze - mal schauen, ob wir Turin (ich denke aber doch) ebenfalls ohne Übernachtung fahren - wird eine zähe Angelegenheit...

800198[/snapback]

Ja, nochmal 300 Kilometer drauf nach Luxemburg - keine sehr lustige Vorstellung...

Aber mal sehen, ob es irgendwelche günstigen Zug-Angebote oder so geben wird.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Ich denke mir das es Sonderzüge der ÖBB geben wird, ich rechne das es sehr viele Awayfahrer geben wird, mind. 5000 und wenn die sich alle mit Bussen Richtung München aufn Weg machen, wirds ein ziemliches Chaos geben! Denke mitn Zug ist es nach München keine arge Strecke, Westbahn ist ja gut ausgebaut, nicht so mies wie übern Semmering!

Und wenn das mit den Eintrittspreisen laut der HP des FC Bayern stimmt, kosten die Awaykarten nur 20 Euro!

Turin fahr ich vielleicht mit meinen Cousin in einen VW-Bus, wenns freie Plätze gibt, werd ich noch bescheid geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.