Gegner Juventus Turin


PingPong

Recommended Posts

Хофман

also der gigi buffon wird ihnen mal fehlen...

natürlich ganz klarer favorit, aber meine träume wachsen in den himmel....

grün weiße invasion in turin!!!!!!

ich will 10.000 grüne sehn :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
da haben wir glaub ich keine chance!

weiss wer warum die nicht im ersten topf waren?

schätze ich eigentlich besser ein als bayern!

799340[/snapback]

Ich glaube weil Ac Milan im ersten Topf ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

aus italien wär mir zwar das san siro lieber gewesen aber das delle alpi is ja a net schlecht :)

wird sicher eine sehr interessante fahrt nach italien. wenn die violetten angeblich 20000 nach parma mitbringen was ist dann erst bei uns möglich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

del piero im interview:

"brügge wird zu biegen sein, die bayern sind bekannt schwer zu spielen, aber wirklich gewarnt sind wir vor rapid wien. sie haben ncihts zu verlieren, und schwer einzuschätzen. wenn wir stolpern dann am ehesten in wien und dann im rückspiel"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
del piero im interview:

"brügge wird zu biegen sein, die bayern sind bekannt schwer zu spielen, aber wirklich gewarnt sind wir vor rapid wien. sie haben ncihts zu verlieren, und schwer einzuschätzen. wenn wir stolpern dann am ehesten in wien und dann im rückspiel"

799454[/snapback]

wir verbreiten schon angst und schrecken...bei bayern auch :D

naja hoff ma der schrecken is berechtigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei mir kommt Juve gleich nach Rapid, natürlich sind Welten dazwischen aber es ist halt mein zweit liebster Verein! War schon 3 mal im Delli Alpi und werde wieder hinfahren!

Karten gibts bestimmt genug, das Stadion in Turin wird gerade mal gegen Bayern voll sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Als bekennender Milanisti kann ich mit Juve natürlich nichts anfangen. Trotzdem sind die Turiner wohl eine der zur Zeit stärksten Mannschaften Europas. Mit Viera haben sie zudem einen der besten defensiven Mittelfeldspieler der Welt verpflichtet.

Der Gang nach Turin wird kein leichter. Wie schwierig der Auftritt im Delle Alpi sein kann haben wir schon 1996 erleben müssen. Über das Resultat möchte ich lieber schweigen. Dass man aber auch zumindest was das Resultat betrifft erfolgreicher sein kann, haben wir im Prater mit dem 1:1 durch ein Tor des Polen Lesiak bewiesen, wenngleich ich zugeben muss, das wir dabei mehr Glück als Verstand hatten um dieses Resultat zu erzielen. Aber...

Von Vorteil könnte sich erweisen, dass das Heimspiel gegen die Alte Dame das letzte Gruppenspiel ist und Juve vielleicht schon fix unter den Top 2 ist. Dann wird Juve eventuell ein bisschen mit angezogener Handbremse agieren und nicht mit der stärksten Truppe aufkreuzen. Trotzdem sind die Italiener klarer Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.