Gegner Bayern München


PingPong

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
:yes: denke ich durchaus auch! Kommt auch drauf an wie die bayern zuvor gespielt haben (wenn sie schon so gut wie fix durch sind und dann gegen uns spielen, haun die sich auch nicht mehr so rein wie wenns noch um den aufstieg gehen würde...wie gesagt ...kommt drauf an wann wir auf die bayern treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

mich zipfts momentan extrem an, da ich beim heimspiel gegen die bayern außer landes bin :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: . dafür in münchen fixestens dabei!!!

ich rechne mir auswärts, aufgrund des spielplans eigentlich auch größere chancen aus, glaub einfach das sie im ersten duell der gruppenphase extrem heiß auf 3 punkte sein werden, außerdem werden unsre grünen in münchen noch befreiter spielen können.

:support: AUSWÄRTSSIEG!!

freu mich seeeehr auf diesen ausflug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Unsympathisch, unsympathischer, Bayern München. Der Verein überholt auf dieser Skala bei weitem Vereine wie die Austria oder Red Bull Salzburg. Wenn wir den Ungustln Punkte abnehmen, garantiere ich Sauforgien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.