Auslosung im Internet


psywalker

Recommended Posts

Kann irgendwer so nett sein, und für mich im Internet nachschaun wo ich die Auslosung LIVE im Internet SEHE, und nicht LESE.. mags so sehn wie im fernsehn.. muss ja irgendwie möglich sein oder?

wenn wer was hat, bitte den direkten link schreiben.

Danke..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

auf uefa.com hab ich es bis jetzt immer super gefunden.

siehst alle clubs... wenn einer gezogen wird blinkt siene fahne und er fährt in den raster... siehst im prinzip besser als im fersehen weil du die ganze zeit siehst wie alle gruppen ausschauen und auch im moment wo er die kugel öffnet die fahne zum blinken beginnt. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf uefa.com hab ich es bis jetzt immer super gefunden.

siehst alle clubs... wenn einer gezogen wird blinkt siene fahne und er fährt in den raster... siehst im prinzip besser als im fersehen weil du die ganze zeit siehst wie alle gruppen ausschauen und auch im moment wo er die kugel öffnet die fahne zum blinken beginnt. :-)

798780[/snapback]

das hört sich sehr gut an!

könntest ma du vielleicht sagen wo genau des is auf uefa.com

kenn mich da nämlich goa ned aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
das hört sich sehr gut an!

könntest ma du vielleicht sagen wo genau des is auf uefa.com

kenn mich da nämlich goa ned aus!

798786[/snapback]

musst einfach nur auf: www.uefa.com gehen, dann hast mittig ein großes bild, und links daneben einen banner auf dem "Champiosn leaugelive draw 16.00" steht... kann man shcon anklicken, der raster ist schon da... die mannschaften werden erst kurz vor dem ziehen eingefügt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

musst einfach nur auf: www.uefa.com gehen, dann hast mittig ein großes bild, und links daneben einen banner auf dem "Champiosn leaugelive draw 16.00" steht... kann man shcon anklicken, der raster ist schon da... die mannschaften werden erst kurz vor dem ziehen eingefügt :-)

798821[/snapback]

brauch ich da den real player? kann das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sorry... was du brauchst sind wohl irgendwelche macromedia (java) applets... weil die komplette seite so dargestellt wird. weiss ned wie jetzt deine seite ausschaut. und ob es auhc eine nicht flash version davon gibt?

link kann dir leider ned schicken... kann ihn weder auf der apge noch in der source von der seite finden :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
geh tu ma bitte an gfallen und schick ma den ganzen link...

ich hackel beim magistrat wien und najo da kann man nie wissen ob der explorer de ganze seite anzeigt :)

798827[/snapback]

Kannst mir glauben, es geht :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.