Wieder mal der Ipod...


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Tag!

Hab vor mir den neuen Ipod mit 20GB und Farbdisply zulegen. (den da -> http://www.apple.com/de/ipod/color/ )

Da ich alledings weiß wie sehr so ein Ipod auf diversen Festivals und bei sonstigen Gelegenheiten beansprucht wird, (Bierdusche lässt grüßen... :hexe: ) soll auch noch eine Schutzhülle dazu. (Und zwar diese hier: http://store.apple.com/Apple/WebObjects/au...1.0.1.1.0.1.0.3 )

Bei den Systemvoraussetzungen steht allerdings, dass diese Schutzhülle nur für "ipod with click wheel 20GB & U2" nicht aber für "ipod color with 20GB" verwendbar ist... :confused:

Der "neue" Ipod ist duch nur der alte Ipod mit Farbdisplay und längerer Akku-Laufzeit, oder lieg ich da etwa falsch?

Also passt das Teil nun oder nicht?

Dankeschön im Voraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

der Link zur Schutzhülle geht nicht. hast scheinbar einen link zu deinem warenkorb oder was auch immer gepostet, und nicht zur produktseite selbst.

aber ansonsten würd ich ganz einfach die technischen daten (abmessungen) deines gewünschten ipods mit den der ipods, für den die schutzhülle vorgesehen ist vergleichen. wenn die maße übereinstimmen, sollte die hülle passen.

specscallouts20050630.jpg

edit: auch position der anschlüsse beachten, damit eventuelle auslässe der hülle passen.

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

mhhh. scheiss Link... :finger:;)

Das Problem ist, dass es für die Hülle keine Abmessungen gibt und ich wahrscheinlich einfach einen Denkfehler habe bzw. ich mich einfach unnötigerweise verwirren lasse.

Ich probiers einfach mal. Falls die Hülle nicht passt, setze ich einfach meinen Hundeblick ( :shy:) auf und gib das Ding zurück. (Oder verkauf das Ding irgend einem Typen spät Nachts in einem beliebigen Bogen-Lokal in Innsbruck. :D )

Danke jedenfalls. :super:

bearbeitet von DerDeschek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

du sollst ja auch nicht deinen ipod mit den abmessungen der hülle vergleichen, sondern deinen ipod mit den abmessungen des ipods, für den die hülle vorgesehen ist. wenn die übereinstimmen, wirds schon passen.

oder reden wir einander vorbei? ich glaub nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

ich hätte auch eine frage:#

mein i pod schaltet sich seit einer woche immer wieder mit der begründung akku ist leer!

ich kann ihn dann wieder einschalten und der akku ist aber voll!

was ich so gehört habe kommt das öfters vor!

weiss wer was ich machen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
besser drauf aufpassen.  :finger2:  :nein:

804837[/snapback]

diese aussage hilft ihm bestimmt weiter... :nein:

hast du noch garantie drauf? wenn ja würd ich damit zum händler, der soll ihn einschicken oder wie auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
diese aussage hilft ihm bestimmt weiter...  :nein:

hast du noch garantie drauf? wenn ja würd ich damit zum händler, der soll ihn einschicken oder wie auch immer.

805692[/snapback]

;) hab ich bereits gemacht!

krieg einen ganz neuen!

dass ist echt einfach ...hinschiken wenn man noch garantie drauf hat und man bekommt einen neuen! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.