Kapitän


SCR-4-EvEr

Wer soll (wenn Herzog sich verabschiedet) neuer Kapitän werden??  

45 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Weil er zu viel "matschgert". Ein Kapitän sollte Vrbildwirkung auf die Mannschaft und einen guten Draht zu den Fans und seinen Mitspielern besitzen. Das ist bei Wallner nicht unbedingt der Fall. Ivanschitz hingegen mausert sich schon jetzt zu einem "Rapidler für die Ewigkeit".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ursprünglich dachte ich, man sollte so einen jungen spieler nicht mit dieser bürde des kapitäns belasten - aber einerseits sehe ich leider keinen anderen, der es sich annähernd verdienen würde sich spielführer von rapid zu nennen und zum zweiten hat er grosse reife bewiesen, als er die probleme mit dem streikenden anhang gelöst hat.

aber eigentlich würd ich mir wünschen, das thema stellte sich nicht und herzog bliebe!!!

bearbeitet von Schnupfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.