Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hannes666

...sind die alle völlig daneben?

10 Beiträge in diesem Thema

aus der Tiroler Tageszeitung

http://www.tirol.com/sport/fussball/innsbruck/17966/index.do

Knapp vier Wochen wird Pacanda ausfallen. Ob er jemals mit Benny Akwuegbu stürmt, wird sich in den nächsten sieben Tagen weisen. Am 31. August endet die Transferfrist.

Angebote liegen für den nigerianischen Teamstürmer mit österreichischem Pass, der zuletzt im Wacker-Kader keinen Platz mehr fand, einige vor: FC Kärnten, LASK und vom ungarischen Meister Debrecen. "Es ist einzig und allein seine Entscheidung", erklärt Wacker-Manager Christian Ablinger.

Sollte dieser Transfer über die Bühne kann der FC Wacker eine große Feier

veranstalten um die Trotteln (in dem Fall FCK) zu feiern die ihnen den größten

Fehlkauf der Neuzeit abgenommen haben...

Ist das der neue kärntner Weg??????

H.

bearbeitet von Hannes666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, genau der richtige Mann für unsere Problemzone, nämlich die OFFENSIVE. Und noch dazu ein Österreicher...

Unser Glück dürfte sein, daß er sicher überall anders lieber spielen würde als bei uns und der LASK sicher mehr Geld bieten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jaaa, genau der richtige Mann für unsere Problemzone, nämlich die OFFENSIVE. Und noch dazu ein Österreicher...

Unser Glück dürfte sein, daß er sicher überall anders lieber spielen würde als bei uns und der LASK sicher mehr Geld bieten kann.

798175[/snapback]

ja ich hoffe auch dass es nix wird, aber da Lask bis Winter niemanden mehr

verpflichten wird hab ich schiß...

let's hope not

H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Idioten !

Wenn wir Benny kriegen ist die Welt gerettet. Der Bursche kann noch einen Ball stoppen, der Bursche kann noch von 20 m abdrücken, und vorallem, oder Typ kann auch Tore schiessen. Vielleicht gibts in Tirol nur ein paar Probleme die ihn belasten. Doch in Kärnten hat er doch immer gute Leistungen gebracht.

Ohhhh Hannes und Toast, die Fussballexperten ! .. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich erinnere mich noch genau, als dieser Fußballgott uns damals vor dem Abstieg gerettet hat... wo wären wir bloß heute ohne ihn?

Und wo wären wir ohne die sensationellen Fanclubs in der Südkurve? Die Doofen, die Fanatics und die Barakudas, die in jedem Spiel für sensationelle Stimmung sorgen...

und auch in schlechten Zeiten wie eine 1 hinter der Mannschaft stehen. :eviltongue:

Aber das richte ich jetzt wahrscheinlich an den falschen, den Du bist doch ein Amigo, oder? :feier:

on topic: Der Akwuegbub mag ja ein guter Kicker sein, v.a. für die 2. Liga - aber unser Problem ist nicht die Offensive (15 Tore in 8 Spielen reichen normal zu mehr als 4 Segen). Einen teuren Stürmer kaufen, der noch dazu nicht wirklich gewillt ist, in der RZ zu spielen (wie er sebst gesagt hat) ist der absolut falsche Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ähnlich wie Toast. Akwuegbu mag im Abstiegsfrühjahr zwar einer der wenigen gewesen sein, die keine Schuld am Abstieg hatten, aber seit dieser Zeit (und wohl auch schon vor seiner Zeit bei uns) kann er sich nirgendwo richtig durchsetzen - außerdem scheint er ein kleines Problemkind zu sein.

Wir brauchen keinen weiteren Stürmer, sondern einen Verteidiger, den wir uns durch die Ablösesummen von Papac und Hieblinger allemal hätten leisten können: und sei es ein (guter) Ausländer gewesen ... es müssen ja nicht immer Simic und Bubalo gemeinsam stürmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wo wären wir ohne die sensationellen Fanclubs in der Südkurve? Die Doofen, und die Barakudas, die in jedem Spiel für sensationelle Stimmung sorgen...

und auch in schlechten Zeiten wie eine 1 hinter der Mannschaft stehen. :eviltongue:

Aber das richte ich jetzt wahrscheinlich an den falschen, den Du bist doch ein Amigo, oder?  :feier:

Jaja, reg dich nur auf du sozialbedürftiges Würstchen ... Was gefällt dir denn am Verein am besten ?! Die Wandertage, oder vielleicht die tollen Skiausflüge ?! ... Es muss doch toll sein, im Drang der Masse plötzlich geliebt, verstanden und vorallem akzeptiert zu werden ...

Hauptsache du bist bereits seit der Unterliga EFFFFF CEEEE KAAAAA Fan, bist jede Auswärtswärtspartie um 10 Euro + Karte dabei, und findest deinen Sozialen Anschluss beim Fussball.

Weltklasse. Wenn ich diese Kriterien erfüllen würd, ach Gott ... Das wär ja schön. Dann wär ich ein echter Fan, einer ausm Norden. Die wo IMMER hinter der Mannschaft stehen.

Am liebsten wäre mir wenn du einfach tot umfallen würdest. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist echt super, mit Dir zu "diskutieren" - sachliche Beiträge hast schon lange keine mehr geliefert, dafür jede Menge unangebrachte persönliche Angriffe, die jeder Grundlage entbehren.

Mir egal, das kommentiere ich nicht - Dein Leben ist nicht mein Problem, wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du es irgendwann wieder in den Griff kriegst.

Vielleicht darfst Du dann auch irgendwann wieder für die Amigos die Matchberichte schreiben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

back to kasperltheater, oder was...

akwuegbu ist schon ein guter stürmer, bei uns war er wirklich einer der besten, und hat uns noch einige punkte gerettet (auch wenns zu wenig war)

ich glaub aber auch nicht, daß wir ihn brauchen! leisten könn ma ihn uns sowieso nicht und wenn bubalo wieder in form kommt, ists auch egal...

forza jugend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.