Spanishfly

Austria Wien - SV Pasching

14 Beiträge in diesem Thema

Wird wohl eine ziemlich enge Angelegenheit werden und hängt sicherlich viel vom Spiel gegen Zenit ab.

Da ich der festen Überzeugung bin in die erste Hauptrunde des UEFA-CUP´s einzuziehen, denke ich mal wird das Selbstvertrauen gegen die Wiener Austria uns einen Sieg bescheren. Zumal unsere vergangene Auftritte im Horr-Stadion nicht die Schlechtesten waren :finger:

Tippe daher auf ein 0:2

Ich hoffe ich werde laufend über das Spiel informiert, denn ich werde dieses Wochenende wieder die deutsch-österreichische Fußballfreundschaft pflegen und dem S04 in der Arena auf Schalke die Daumen drücken :clap:

Im übrigen sind noch einige Plätze im Bus nach Wien zur Austria frei, also anmelden und kommt mir ja mit drei Punkten nach Hause :v:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch die lange Rückreise von Russland haben wir sicher einen Nachteil. Dazu kommt die Enttäuschung des Ausscheidens, die doch gegeben sein wird. Rechne mir also nicht allzuviel aus. Vielleicht wirds ja wieder mal ein Xerl (die herzigen Dinger gehen mir schon ab :D).

Ich bin übrigens auch nicht im Lande und werd mir nach einem Verwandtenbesuch in Zürich den FC Internazionale gegen Treviso zu Gemüte führen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist mit dem eigentlich? Wie und wie oft spielt er?

797675[/snapback]

Bis jetzt hat er erst einmal gespielt und das waren etwa 20 min im letzten Spiel gegen Salzburg. Er war verletzt scheint aber jetzt wieder fit zu sein :super:

Naja mir persönlich wäre Glieder Lieber aber was solls :ratlos:

Hauptsache "Chancenkiller" Pichlmann sitzt auf der Bank :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bis jetzt hat er erst einmal gespielt und das waren etwa 20 min im letzten Spiel gegen Salzburg. Er war verletzt scheint aber jetzt wieder fit zu sein :super:

Naja mir persönlich wäre Glieder Lieber aber was solls :ratlos:

Hauptsache "Chancenkiller" Pichlmann sitzt auf der Bank :aaarrrggghhh:

797745[/snapback]

Wenn wir schon beim Thema sind: Mir kommt vor Fußballgott Edi Glieder wird von Zellhofer systematisch demontiert. Natürlich hat er bislang noch nicht die überragenden Leistungen gezeigt und hat auch 2 Tore weniger erzielt als sein Hauptkonkurrent, trotzdem ist er meiner Meinung nach der um Klassen bessere Stürmer.

Edi-Statistik

Mattersburg: 80 min

SV Ried: 90 min

SK Rapid: 74 min

SK Sturm: 45 min

Wacker: 8 min

Zenit: 90 min

Admira: 19 min – 1 Tor

Salzburg: 0 min

Zenit: 15 min

Gesamt: 421 min – 1 Tor

Pichlmann-Statistik:

SV Mattersburg: 90 min

SV Ried: 85 min

SK Rapid: 75 min

SK Sturm: 90 min – 1 Tor

Wacker: 82 min – 1 Tor

Zenit: 90 min

Admira: 71 min – 1 Tor

Salzburg: 71 min

Zenit: 75 min

Gesamt: 729 min – 3 Tore

Zu Pichlmanns Toren muss man noch etwas anmerken: Sein erster Saisontreffer war ein Torhüterfehler, der zweite war schön und den dritten hätt selbst ich gemacht (allein im Fünfer vorm Tormann - Chiquinhoflanke genau aufs Kopferl). Dazu hat er x Großchancen nicht gemacht und ist einfach viel zu unbeweglich.

Fazit: Forza Edi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pasching schätze wird gewinnen wenn Radoslav Gilewicz von anfang an spielt, sollte er aber erst wieder in der 70.Minute mal wieder eingewechselt werden dann ein 1:1, viel wirde heute von Radogoal abhängen, er kenn Didulica genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.