Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fußballwisser

Weiterer Saisonverlauf

14 Beiträge in diesem Thema

Nach geschaffter CL- Quali, was wäre für euch ein traum aber auch realistischen weiterer Saisonverlauf?

Mein Verlauf (zwar hohe erwartungen aber durchaus realistisch):

- Freitag: 2 Spektakuläre Gruppengegner (Barcelona- Topf 1; Chelsea- Topf 2) und ein schlagbarer wie Rosenborg.

- Herbst: Dritter in CL Gruppenphase und damit nachher in UEFA Cup

- 22.10. : DERBYSIEG

- Winter: 1 neuer jungen spieler für stammelf und 2 als ersatz die wichtige spieler in meisterschaft ersetzen damit diese keine überbelastung haben

- Frühjahr: ins halbfinale des uefa pokals (wenn austria das kann dann wir auch sicher)

- Frühjahr: Vertragsverlängerungen mit Stützen (Hofmann, Ivanschitz, Hlinka, Katzer, Valachovic, Payer und mit jungen Dober und Kavlak)

- 4.3. : DERBYSIEG

- 22.4. : DERBYSIEG

Frühjahr: Cupsieg und Meister

Sommer: Die Stadt Wien beschließt den Stadionausbau des St. Hanappi auf eigene kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meistertitel wird man mmn wegen extremer Doppelbelastung und wegen unserem Lazarett nicht schaffen was aber wohl den wenigsten etwas machen wird....denke ich

Das erreichen der Gruppenphase ist für mich schon mehr als meisterlich..ich bin Stolz auf Rapid erwarte mir allerdings zumindest einen 2 Platz,kann jedoch auch mit einem 3.Platz leben vorrausgesetzt die Austria wird nicht Meister. :D

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meistertitel wird man mmn wegen extremer Doppelbelastung und wegen unserem Lazarett nicht schaffen was aber wohl den wenigsten etwas machen wird....denke ich

Das erreich der Gruppenphase ist für mich schon  mehr als Meisterlich..ich bin Stolz auf Rapid erwarte mir allerdings zumindest einen 2 Platz.

796683[/snapback]

2. platz in der gruppenphase oder in der meisterschaft? an ersteres kann ich nicht glauben, zweiteres halte ich für durchaus realistisch. rechne übrigens mit einer souveränen austria als meister, aber vielleicht täusche ich mich ja auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol::lol:

das glaubst ja selber nicht dass wir das alles schaffen!

höchstens die hälfte! entweder wir kommen international weit und weden 3-4. inder meisterschaft oder wir werden 1 o. 2 und scheiden nach der cl-gruppenphase aus!

derby sige sind höchstens noch 2 drinnen und vertragsverlängerungen werden wir sicher auch nicht mit all den spielern abschliessen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:lol:  :lol:

das glaubst ja selber nicht dass wir das alles schaffen!

höchstens die hälfte! entweder wir kommen international weit und weden 3-4. inder meisterschaft oder wir werden 1 o. 2 und scheiden nach der cl-gruppenphase aus!

derby sige sind höchstens noch 2 drinnen und vertragsverlängerungen werden wir sicher auch nicht mit all den spielern abschliessen können!

796693[/snapback]

:???:

MS Platz 2 unrealistisch????das glaube ich nicht Tim.

CL Platz 3 in Gruppenphase unrealistisch?das glaube ich auch nicht Tim....

Verstehe dein Dementi nicht ganz.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin schwer optimistisch und glaube an den Meistertitel, auch wenns sauschwer wird, aba wenn wir so unnötige matches wie mattersburg gut wegstecken können, dann is alles drin.

Für die CL allerdings denke ich dass wir 3er oda sogar 4er werden. Kommt ganz darauf an wen wir in die gruppe kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach geschaffter CL- Quali, was wäre für euch ein traum aber auch realistischen weiterer Saisonverlauf?

Mein Verlauf (zwar hohe erwartungen aber durchaus realistisch):

- Freitag: 2 Spektakuläre Gruppengegner (Barcelona- Topf 1; Chelsea- Topf 2) und ein schlagbarer wie Rosenborg.

- Herbst: Dritter in CL Gruppenphase und damit nachher in UEFA Cup

- 22.10. : DERBYSIEG

- Winter: 1 neuer jungen spieler für stammelf und 2 als ersatz die wichtige spieler in meisterschaft ersetzen damit diese keine überbelastung haben

- Frühjahr: ins halbfinale des uefa pokals (wenn austria das kann dann wir auch sicher)

- Frühjahr: Vertragsverlängerungen mit Stützen (Hofmann, Ivanschitz, Hlinka, Katzer, Valachovic, Payer und mit jungen Dober und Kavlak)

- 4.3. : DERBYSIEG

- 22.4. : DERBYSIEG

Frühjahr: Cupsieg und Meister

Sommer: Die Stadt Wien beschließt den Stadionausbau des St. Hanappi auf eigene kosten

796671[/snapback]

Die Party war lang, der Alkohol floß..... :D

Wie schauts aus Fußbalwisser, mittlerweile wieder nüchtern???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, es gilt eine balance zu finden zwischen den hohen erwartungen und realismus. die euphorie ist jetzt klarerweise sehr groß, klar kann rapid auch meister werden und zumindest unter guten voraussetzungen auch die gruppenphase der cl überstehen, aber um mal auf dem teppich zu bleiben:

mit einem 2. rang in der meisterschaft und einem 3. rang in der cl-gruppe und dem damit verbundenen "abstieg" in den uefa cup, wo man vielleicht noch 1 oder 2 runden überstehen könnte - ähnlich wie die austria letztes jahr - könnte ich sehr sehr gut leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der champions liga 2 oder 3 in der gruppenphase

in der meisterschaft 1 oder 2 muß möglich sein

alle 3 derbys zu gewinnen, wäre fein, ist aber nebensächlich

noch 1 oder 2 spieler kaufen (stürmer, def mittelfeld)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wunsch:

Dritter in der Gruppenphase und im Frühjahr 1-2 UEFA-Cup-Runden überstehen.

Aber noch viel wichtiger: 2. Platz in der Meisterschaft hinter den Veilchen! :=

Ich bin echt gespannt wie ein regenschirm wie ihr die Doppelbelastung im Herbst wegstecken werdet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird verdammt schwierig werden, die Veilchen heuer aufzuhalten. Wäre der gesamte Kader verfügbar, würde ich mir keine Sorgen machen, aber so können wir derzeit nicht mal im Ansatz rotieren (Verteidigung!)

Hoffentlich können wir den Rückstand auf den FAK bis zur Winterpause in einem gewissen Rahmen (~ zwei Siege, ungefähr fünf Punkte) halten, dann ist im Frühjahr Alles möglich. Einen Lauf hat man nach einer guten Wintervorbereitung gleich mal, und dass wir eine solche absolvieren werden, steht für mich außer Frage. Zudem kommen im Frühjahr alle Stammspieler zurück, das könnte dann ebenfalls ein Vorteil für uns werden.

Wünsche:

[x] Verträge verlängern (primär Hofmann, Hlinka (!), Payer, Ivanschitz)

[x] In Reichweite der Austria bleiben

[x] Mit den nun vorhandenen Mitteln das Bestmögliche machen - bei PSMG ohnehin eine Selbstverständlichkeit

Vor allem bei Hlinka hab ich die Angst, dass er uns nicht mehr lange erhalten bleibt. Spielt er sechs Champions League-Partien in Normalform, ist er ziemlich sicher weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.