Real Madrid holt Option auf Cicinho


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Real Madrid sicherte sich eine Option auf den brasilianischen Rechtsverteidiger Cicero Joao de Cezare "Cicinho" vom FC Sao Paulo, die den Madrilenen das alleinige Recht zusichert den Spieler zu verpflichten.

Cicinho war auch bei Manchester, Juventus, AC Milan und Inter im Gespräch, aber jetzt machten die Madrilenen das Rennen.

Man nimmt an, dass die Option eingelöst wird, sobald er den von ihm beantragten italienischen Pass verliehen bekommt, da derzeit bei Real alle drei erlaubten Non-EU-Plätze (durch Robinho, Ronaldo und Julio Baptista) besetzt sind.

realmadrid.com

marca.com

as.com

skysports.planetfootball.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Man nimmt an, dass die Option eingelöst wird, sobald er den von ihm beantragten italienischen Pass verliehen bekommt, da derzeit bei Real alle drei erlaubten Non-EU-Plätze (durch Robinho, Ronaldo und Julio Baptista) besetzt sind.

realmadrid.com

marca.com

as.com

skysports.planetfootball.com

796271[/snapback]

Was ist mit Pablo Garcia Gabriel und Diogo Carlos? Gelten die als EU-Bürger? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Baptista strebt ja lt einem Statement von ihm auch die spanische Staatsbürgerschaft an. Deswegen hat er sich vor seinem Wechsel zu Madrid auch gegen einen Wechsel nach England ausgesprochen, weil er gemeint hat, dass das nicht förderlich für seine Absichten sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir ist cicinho beim con.-cup aufgefallen und ich muss sagen, da haben sie einen ganz tollen fang gemacht. LEIDER

das wäre für die gunners ideal gewesen. lauren weg und dafür cicinho. :aaarrrggghhh: :(

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Im ASB-Olymp

Der Transfer ist erwartungsgemäß über die Bühne gegangen:

Real Madrid holt Verteidiger von Sao Paulo

Der brasilianische Verteidiger Cicinho wechselt von Klub-Weltmeister Sao Paulo zu Real Madrid. Die Spanier vermeldeten am Freitag, dass der 25-Jährige einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschrieben hat und am nächsten Donnerstag das Training bei den Madrilenen aufnehmen wird.

Schon im November hatte Cicinho für Real einen Vorvertrag unterschrieben und einen italienischen Pass erhalten. Er wird daher keinen der drei für Nicht-EU-Spieler vorgesehenen Plätze in Anspruch nehmen.

Laut spanischen Medienberichten wurde Cicinho für 4 Millionen Euro verpflichtet, er gilt in der brasilianischen Nationalmannschaft als kommender Nachfolger von Cafu.

sport.orf.at

realmadrid.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Für Real sicher kein schlechter Transfer für Real, da er ein Defensiver Spieler ist.

Doch ob er wirklich so hilfreich ist, wird sich dann in den Spielen ergeben.

@ Joki

stimmt, er wäre echt gut für Arsenal gewesen :(

bearbeitet von Spain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Cicinho wurde heute Mittag offiziell vorgestellt. Er wird die Rückennummer 11 bekommen(als Verteidiger :glubsch:).

919500[/snapback]

Was die Rückennummern betrifft, muß ich mich ohnehin als hoffnungslos altmodisch outen, da tut leider nicht nur Cicinho weh... x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mir ist cicinho beim con.-cup aufgefallen und ich muss sagen, da haben sie einen ganz tollen fang gemacht. LEIDER

das wäre für die gunners ideal gewesen. lauren weg und dafür cicinho.  :aaarrrggghhh:  :(

797285[/snapback]

Nur keine Panik.Wie oben schon jemand gepostet hat,bei Real sieht kein Verteidiger richtig gut aus.Damals mit Samuel hatten auch alle gedacht oh oh jetzt is a Mauer da hinten,und was war?Und Samuel is bei Leibe kein 0815 Verteidiger.Wir werden sehen was er ihnen bringt ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab neulich ein Video vom Cicinho gesehen und bin mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher, ob er überhaupt primär für die Verteidigung geholt wurde. Der war in Sao Paulo anscheinend so dermaßen offensiv ausgerichtet, dass er bei Real vielleicht doch nicht immer nur in der Viererkette spielen, sondern vielleicht auch für die Position des rechten Flügelspielers vorgesehen sein könnte.

Dadurch wäre auch seine Rückennummer nichts ungewöhnliches mehr. :D

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.