Liebherr GAK - Nistru Otaci


gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Sodala, das Derby ist positiv erledigt, nun gilt es wieder international zu bestehen.

Der GAK muss gegen die Jungs von Nistru Otaci ran, das Hinspiel wurde mehr oder minder "locker" 2:0 gewonnen.

Hoffe die Aufgabe wird ernst genommen und man kann gerade hinsichtlich 5-Jahres-Wertung Punkte für Österreich beisteuern.

Die Aufstellung würd ich gegenüber dem Derby etwas verändern:

Schranz - Pötscher, Sonnleitner, Hieblinger, Schrott - Plassnegger, Bleidelis, Demo, Kujabi - Junuzovic, Skoro

Bank: Lienhart, Ehmann, Majstorovic, Muratovic, Standfest, Bazina, Amerhauser

Ergebnis 2:0 - Junuzovic (2)

Somit 4:0 Gesamtscore - lockerer Aufstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

könnte ein wichtiges spiel werden, denn nach dem derby sieg und dem uefacupaufstieg tun wir uns am wochenende gegen tirol sicher leichter!

von der aufstellung her würd ich auch nichts ändern, die mannschaft hat es sich verdient so wieder aufzulaufen.

ein 2:0 ist realistisch :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
könnte ein wichtiges spiel werden, denn nach dem derby sieg und dem uefacupaufstieg tun wir uns am wochenende gegen tirol sicher leichter!

von der aufstellung her würd ich auch nichts ändern, die mannschaft hat es sich verdient so wieder aufzulaufen.

ein 2:0 ist realistisch  :clap:

795234[/snapback]

Gerade gegen Otaci muss man doch an der Aufstellung was ändern, man bedenke die 3-fach Belastung einiger Spieler (Schranz, Ehmann, Standfest, künftig wahrscheinlich auch Hieblinger) mit Meisterschaft, UEFA-Cup und Länderspiele (Polen, England, Aserbaidschan).

Da gibt's fast nur mehr englische Runden und das den ganze Herbst, da würd ich den Teamspielern eine Pause gönnen, mal schauen was Schoko aus dem Hut zaubert :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Gerade gegen Otaci muss man doch an der Aufstellung was ändern, man bedenke die 3-fach Belastung einiger Spieler (Schranz, Ehmann, Standfest, künftig wahrscheinlich auch Hieblinger) mit Meisterschaft, UEFA-Cup und Länderspiele (Polen, England, Aserbaidschan).

Da gibt's fast nur mehr englische Runden und das den ganze Herbst, da würd ich den Teamspielern eine Pause gönnen, mal schauen was Schoko aus dem Hut zaubert :-)

795239[/snapback]

das seh ich genauso. da darf man die stammspieler nicht nochmal fordern. die aufstellung von gakfan gefällt mir schon sehr :yes:

bin ja gespannt wie viele leute ihr freikarte verwenden werden. und ob vielleicht auch ein paar grüne kommen? :D

haben die moldauer bereits ein quartier gefunden in dem sie übernachten können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

hauptsach ein sieg für die nationenwertung und das war's auch schon... mehr kann/muss man auch nicht erwarten! hoff schon auf 5.000 fans, wobei der termin für fleißige arbeiter recht beschi**en is :aaarrrggghhh:

ps: ich bin trotzdem live dabei! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
wobei der termin für fleißige arbeiter recht beschi**en is 

sag mal was arbeitest du denn, wenn 20.15 ein schlechter termin ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ein Sieg für die Nationenwertung muß her, warscheinlich bleiben eh nur noch 3 Mannschaften über. Geh nicht davon aus das Pasching gegen Zenit noch was reißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das müss ma gewinnen, durch die Rapid - Aktion werden auch a paar Leute im Stadion sein, da wär ein klasses Match schon gut.

Würde spielen mit: Schranz - Standfest - Hieblinger - Majstorovic - Schrott - Plassnegger - Demo - Bleidelis - Amerhauser - Junuzovic - Skoro.

Ehmann, Muratovic und Bazina eine Pause zu gönnen wär für mich vertretbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
hauptsach ein sieg für die nationenwertung und das war's auch schon... mehr kann/muss man auch nicht erwarten! hoff schon auf 5.000 fans, wobei der termin für  fleißige arbeiter recht beschi**en is :aaarrrggghhh:

ps: ich bin trotzdem live dabei! :augenbrauen:

795416[/snapback]

ups! hab nicht gewusst, dass das spiel schon so früh ist :v: ! jetzt rechne ich eigentlich fix mit 5.000 leut :clap:

ps: zurzeit bin ich daheim und relaxe 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

der GAK hilft der mannschaft aus otaci organisatorisch um im jugend und gästehaus zu wohnen!und der gegner wird von der stadt graz auf ein mittagsessen eingeladen! :)

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Was für uns selbstverständlich ist, wird für die zum finanziellen Problem, angeblich mussten sie sogar einen Spieler verkaufen, um sich den Charterflug leisten zu können :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.