Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Milan Baros zu Aston Villa

23 Beiträge in diesem Thema

http://www.calciomercato.com/modules.php?n...ticle&sid=95782

Milan Baros _Tschechien_ wechselt von Liverpool zu Aston Villa. Der Stürmer soll einen 4-Jahres-Vertrag unterschreiben, etwa 9 1/2 Millionen € lässt der Verein aus Birmingham für den Tschechen springen.

Lyon hätte mehr als 12mio.€ geboten aber Baros wollte in der Premier League bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cissé hegt ja ebenfalls Abwanderungsgedanken aus Liverpool - Lyon hat Interesse an ihm bekundet, Geld haben sie ja durch den Essien-Transfer mehr als genug. Dies wäre wohl der letzte Schritt zur Heimholung von Owen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cisse wird glaube ich nicht gehen, vor allem wird er es selbst nocheinmal wissen wollen. Was mich aber mehr freuen würde als die Rückkehr von Owen wäre ein Kauf von Kuyt :

Steve Hunter 22 August 2005

  Rafael Benitez today admitted that Dutch scoring sensation Dirk Kuyt is a player who interests the European Champions.

While the media have been linking the Reds with a move for former Anfield star Michael Owen, Benitez today spoke of a different striker altogether - Feyenoord's Dirk Kuyt.

"Kuyt is a good striker," Rafa claimed today at Melwood. "He was top scorer in the Dutch league last season and he is a player we have been looking at. Maybe he is cheaper than other players but we'll have to see what happens."

On the subject of Milan Baros's future, Benitez said: "Baros at this moment is our player but he might not be in the next two to three days. We have had a very good offer from Lyon and another offer from Aston Villa. The player himself wants to stay in England so I would say Aston Villa are closer to a deal."

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...050822-1421.htm

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cisse wird glaube ich nicht gehen, vor allem wird er es selbst nocheinmal wissen wollen. Was mich aber mehr freuen würde als die Rückkehr von Owen wäre ein Kauf von Kuyt

794889[/snapback]

Hm, Kuyt hat zu Saisonbeginn seinen Vertrag bei Feyenoord bis 2009 vorzeitig verlängert und wurde als Dankeschön auch gleich als neuer Kapitän ernannt. Ein absoluter Klassestürmer, das zeigt auch seine Torquote bei Feyenoord und im Nationalteam, sicher eine Verstärkung.

Noch eine Frage zu Cissé - wieso wurde er gegen Sunderland im rechten Mittelfeld eingesetzt? Mir kam er da ziemlich verloren und demotiviert vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hm, Kuyt hat zu Saisonbeginn seinen Vertrag bei Feyenoord bis 2009 vorzeitig verlängert und wurde als Dankeschön auch gleich als neuer Kapitän ernannt. Ein absoluter Klassestürmer, das zeigt auch seine Torquote bei Feyenoord und im Nationalteam, sicher eine Verstärkung.

Noch eine Frage zu Cissé - wieso wurde er gegen Sunderland im rechten Mittelfeld eingesetzt? Mir kam er da ziemlich verloren und demotiviert vor.

794902[/snapback]

Weil Rafa auf ein 4-5-1 setzt und bis jetzt Morientes als Spitze gesetzt war und da uns noch immer kein rechter Mittelfeldspieler ins Netz gegangen ist spielen dort entweder Garcia oder Cisse, was aber für beide nicht die ideale Position ist. Cisse würden alle gern im Sturmzentrum sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen Villa , ist ein sympathischer Mittelständler, aber was macht ein wirklich hervorragender Kicker wie Baros dort ? Wenn haben die eigentlich noch den man kennt ? Angel, Vassell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn haben die eigentlich noch den man kennt ? Angel, Vassell

796286[/snapback]

Nö, Vassell ging zu Man City.

Kennen tut man Juan-Pablo Angel, Kevin Phillips, Nolberto Solano, Patrik Berger, Gareth Barry, Eric Djemba-Djemba und Thomas Sörensen, dazu das Talent Luke Moore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Baros wird eindeutig überschätzt, für mich gehört er nicht zu den besten 50 Stürmern der Welt.

796453[/snapback]

Diese Aussage wage ich sehr zu bezweifeln. Immerhin war er letzte Saison bis zum Winter mit 9 Treffern gleichauf mit Henry in der Torschützenliste in der PL und EM Torschützenkönig. Was ihn möglicherweise heuer den wirklichen Durchbruch gekostet hat war seine blöde Veretzung als er gerade seinen ersten wirklichen Lauf bei Liverpool hatte. Dass er dann, da einfach keine Alternativen im Sturm vorhanden waren, hat werder ihm noch seinem Ansehen bei den Fans gut getan, da er als halbfitter Spieler sofort wieder ins kalte Wasser geworfen wurde. Wenn ichs mir genau überlege ist deine Aussage eigentlich mehr als lächerlich, so leid es mit tut. Das sage ich als einer, der immer für den Verkauf von Baros eingetreten ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja zu den 50 besten Stürmern könnte man ihn evtl. schon noch zählen, aber eher auf den hinteren Rängen. Mir gefällt Baros auch nicht sonderlich gut. Sein Torschützentitel bei der EM war ein Ausrutscher, sowie eigentlich das gesamte Turnier samt Sieger Griechenland.

Für Aston Villa ist Baros allerdings trotzdem ein guter Einkauf, dort passt er mMn viel besser hin als zu einem Spitzenklub wie Liverpool. Ob er mit Angel harmoniert und ob Phillips jetzt auf die Bank muss wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm in Liverpool hat er sich trotz guter EM nicht gerade gesteigert. Super Kauf von Villa und vielleicht kann er sich ja wieder für bessere Clubs Anbieten aber andereseits ist Liverpool e mit den Scousers zu Vergleichen, zumindest habens das gleiche Schicksal

Jeweils eine Stadt mit 2 Grossvereinen und LFC un Villa sind die Clubs die keiner mag :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja zu den 50 besten Stürmern könnte man ihn evtl. schon noch zählen, aber eher auf den hinteren Rängen. Mir gefällt Baros auch nicht sonderlich gut. Sein Torschützentitel bei der EM war ein Ausrutscher, sowie eigentlich das gesamte Turnier samt Sieger Griechenland.

796507[/snapback]

Was sagen dir 22 Tore in 35 Spielen für eine der besten Nationalmannschaften Europas ? Auch nur ein Ausrutscher... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was sagen dir 22 Tore in 35 Spielen für eine der besten Nationalmannschaften Europas ? Auch nur ein Ausrutscher... ?

796593[/snapback]

Tore im Nationalteam sind immer so eine eigene Sache. Da hat man oft Exoten wie Liechtenstein, die Färöer Inseln oder Malta dabei.

Was anderes wäre, wenn er für seine Klubmannschaft 15-20 Tore macht, dies war aber letzte Saison nicht der Fall.

Ich weiß schon dass er auch verletzt war aber ich denke auch nicht dass er bei Villa mehr als 15 Treffer macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tore im Nationalteam sind immer so eine eigene Sache. Da hat man oft Exoten wie Liechtenstein, die Färöer Inseln oder Malta dabei.

Was anderes wäre, wenn er für seine Klubmannschaft 15-20 Tore macht, dies war aber letzte Saison nicht der Fall.

Ich weiß schon dass er auch verletzt war aber ich denke auch nicht dass er bei Villa mehr als 15 Treffer macht.

796669[/snapback]

Du darfst aber auch nicht vergessen, dass das heuer seine erste Saison als Stammspieler war, da vorher einfach Owen auf seiner Position gesetzt war und da konnte er bis zu seiner Verletzung durchaus überzeugen...

Und soweit ich mich erinnern kann, waren bei Baros in den letzten Saisonen einige Tore gegen die Niederlande, Deutschland oder Dänemark dabei, also durchaus nicht die leichtesten Gegner. Exoten hat jeder Stürmer im Nationalteam von Zeit zu Zeit als Gegner und trotzdem können wenige mit so einer Bilanz aufwarten.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.